WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis wann ist Deadline?
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bis heute Abend 23.59 Uhr
     
  3. Punkte sind raus
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine jetzt auch, hab mir nach ner anstrengende Woche jetzt auch mal die Zeit genommen die Songs durchzuhören und muss sagen, ich war angenehm überrrascht. Dieses mal war kaum ein Song dabei, der mir gar nicht gefallen hat und die meisten waren auf jeden Fall "punktewürdig".
     
  5. Habe momentan 4 Songs die mir alle gut gefallen :( Und denen muss ich jetzt 12,10,8 oder 7 Punkte geben, oh nein... Viel Zeit hab ich leider auch nicht mehr.
    Der Song, der dann 6 Punkte kriegt, gefällt mir aber auch gut. Normal würde ich da mehr Punkte geben.
     
  6. habe auch abgegeben.. diesmal war alles ziemlich eng aneinander, für meinen geschmack kaum ausfälle, ob nach oben oder nach unten, nur die 12 punkte waren schnell ziemlich klar.

    ich glaube diesmal werde ich wieder unten in der tabelle landen.. :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer ist nochmal Aussenstehender? :18:
     
  8. elvinator ;)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke.
     
  10. Mir gehts wohl eher anders als dem Rest hier. Kein Song dabei, der mir richtig gut gefällt. Prinzipiell alle mit zu wenig Bums.
     
  11. Hach fuck. Wird eng.
     
  12. So, Punkte sind raus. Fands generell auch diesmal schwieriger, die richtigen Punkte den richtigen Songs zuzuordnen. War doch recht knapp bei einigen...
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind raus.

    Da ich unter "Zwang" Punkte verteilen musste, musste "anhören" genügen. Denke ich kann meine Rangliste aber auch verteidigen, wenn ich die Lieder ganz hören würde.
     
  14. Sorry, ich schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig meine Punkte einzureichen.
     
  15. Punkte sind raus. Ich fand den Contest dieses Mal wieder ziemlich gut. :)
    Verdiente 12, einige Songs ohne Punkte, für die es mir leid tut. Leider Daft Punk in der Vorrunde raus. Völlig unverständlich. Ich überlege, das nächste mal aus Protest auch mit Daft Punk anzutreten. One more Time allerdings, das ist noch geiler.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Lieder wurden gerade von mal zu mal besser und nun willst du wieder 5 Schritte zurück machen?
     
  17. Danke fürs Kompliment, aber nix gegen Daft Punk! Und nein, es wird wohl was anderes. ;)
     
  18. Noch Vorschläge für Mottos:

    Frauen als Interpreten (powered by Giuli ;))
    Instrumentals (Mein Favorit bis jetzt...)
     
  19. Mal im Ernst, ich kenne momentan leider keine Band mit Frauen als Interpreten, die mir gefällt. Echt nicht :p Instrumentals würde bei mir glaub ich auf das gleiche hinauslaufen, wie Filmmusik, von daher OK :)
     
  20. :tnx: Danke, habs selber fast vergessen, war beschäftigt. Wäre mit beiden Vorschlägen einverstanden mit dem 1. ja logischerweise sowieso. ;)
    Punkte sind auch gleich raus, bevor ich das auch noch vergesse :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.