WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefällt halt nicht jedem. Aber mir reicht's ja schon, wenn ich damit ins Finale komme. :p Ich kannte es bis eben selbst nicht, hab lange mit zoggg gechattet und mir Vorschläge eingeholt, bin dann bei einem seiner Vorschläge um drei Ecken auf den Song gestoßen.^^
    Ich find's eigentlich ganz gut, von denen, die ungefähr in die Richtung tendieren, erhoffe ich mir schon ein paar Punkte. Wo ist denn dein Song? :p
     

  2. Und ich werde schon wieder ignoriert..

    Langsam versteh ich, warum ich immer vorzeitig rausfliege..:(





    ;)
     
  3. Du hättest lieber den andren Song nehmen sollen :p
    und mein Song...naja, ich wollte ja eig das Badnerlied nehmen. Aber wenn du dem Song net mal 12 Punkte gibst...:(
    Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich nehmen soll. Hab mehrere Favoriten. Werd mich aber lieber net von zoggg beraten lassen, wenn dann sowas wie bei dir rauskommt :p ;)
     
  4. Ich wusste, dass dir das nicht gefällt. :( Ich kann dich jedenfalls beraten. :D
     
  5. Ich hörs mir nochmal an, deinetwegen ;) Mal schaun, wies nach ein paar mal hören ausschaut.
    Ok gut :) was hättste denn für Vorschläge?
     
  6. Wie wär's damit:
    http://www.youtube.com/watch?v=UWF6g68yvrE :D
     
  7. Ach Jojo, ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. :beer: Übigens ein netter Song, habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gehört. :) Bin auch wieder dabei
     
  8. jo ich bin auch wieder dabei.
     
  9. Diego°Love, wir spielen jetzt ein Spiel. Die Ex-Freundin von Nicolas Cage, ihren Namen kenne ich gerade nicht, ist mit einem Sänger einer Band zusammen. Wenn du nicht errätst, wer diese Band ist, musst du mit ihr antreten.



    :D


    Edit: Gerade nachgeguckt...Christina Fulton heißt die gute.
     
  10. ähm naja...sicher :D
    Toller Vorschlag, danke! :knutsch:
    :roll:
    zogggi?
    berat du mich lieber...

    naja ich entscheid wohl besser selber, was ich nehme ;)
     
  11. Nein nein nein, ich hab noch was viel Besseres.

    http://www.youtube.com/watch?v=ER_6-Z8cH4k

    :applaus:
     
  12. du meinst es aber gut mit mir :knutsch: :roll:

    zoggg?! du bist net fair :wild:

    ohne google und wikipedia?
    o_O
     
  13. Ohja. Sehr erfolgreich, war schonmal dabei.

    Da du mein kleines Rätsel nicht gelöst hast, ist DAS nun deine Band. Alternativ gehen auch moistboys oder Cannibal Corpse. Kannst dir aus dem ganzen Dead-,Black-,und Orkmetal eine Gruppe raussuchen. Nimm den schönsten Sänger!
     
  14. wärste mal bei elektro geblieben :D
     

  15. Wo hab ich gesagt, dass ich mich darauf einlasse?! :stirn::mad:

    Da nehm ich ja echt noch lieber Hannah Montana, Jonas Brothers oder Highschool Musical...:wall:
     
  16. Ich find den geil. Wenn ihr das nicht tut, isses mir wurscht. :cool:
     
  17. Wo kam das denn nochmal vor?
     
  18. @diego°Love: Was hast du gegen Orkmetal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.