WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich starte mal eine Liste aller Themenvorschläge für den Mottocontest #7, die ich bisher bekommen oder noch in Erinnerung habe oder die mir noch einfallen. Hoffe, ich vergesse nichts.

     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wirst du daraus eine Umfrage starten? Werde nicht bei allen Mottos mitmischen können. Bei Schweden z.B. kann ich nur Abba aus dem Ärmel schütteln.
     
  3. Vorher nochmal aussieben, aber dann eine Umfrage, ja. Ihr könnt die Liste gerne fortsetzen.
     
  4. Ich hab die Liste mal mit Filmsoundtracks ergänzt.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jetzt machst du es mir schwer. Bisher hätte ich ganz klar für 90er gestimmt, aber Soundtracks gefällt mir auch sehr gut, gefolgt von 80er, KK und Coversongs. ;)
     
  6. Stimmt. Die habe ich sogar selber noch vorgeschlagen.

    :D
    Zählt auch Filmmusik allgemein?
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    ich denke mal alles was mit Filmen zu tun hat. Also mMn ja.
     
  8. Von mir aus. :D
     
  9. 70er, 80er, 90er finde ich ebenso wie Schweden(owbwohl ich genug schwedische Bands kenne) total langweilig.

    Coversongs fände ich ok, nicht der Burner, aber ok. Allerdings denke ich, dass viele dann vermutlich das Orginal bewerten würden, anstatt die Qualität des Covers.

    Kevin Kuranyi ist immer noch mein Favorite, weil es das einzige inhaltliche Thema ist, außerdem gibt es da wahrscheinlich immer noch eine gute Mischung aus allen Musikstilen(was wohl bei "Schweden" z.B. nicht der Fall wäre)

    Anti-Contest: Bis auf die Lieder, die ich hier schon hören musste, kenne ich keine schlechten Lieder ;), deswegen bin ich dagegen.
    Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind: hmm, ich kenne ja genug spansiche Lieder, fände ich auch noch passabel.

    Filmmusik finde ich geil!
     
  10. Ich habe grade noch gelesen: Anti-Contest? :D

    Geil, dann kann ich auch mal gewinnen .... :lol:
     
  11. Filmmusik finde ich persönlich scheiße. Am liebsten wäre mir wirklich ein Motto à la Kevin Kuranyi, ein Thema/ein Zitat, um das sich alle Songs irgendwie drehen. Ohne Genre-, Jahreszahl- oder Land"zwänge". Wobei ich die Idee mit den Ländern immernoch cool finde.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Habe für jedes Thema was in petto, auch wenn Filmsoundtracks natürlich zu meinem Spezialgebiet gehören.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab noch drei Vorschläge:
    - Kurze Lieder (unter 2 Minuten)
    - Lieder, wo sich der eigentliche Künstler Unterstützung geholt hat (also Features)
    - Lieder vom Debütalbum des Künstlers/in oder der Gruppe (Vorraussetzung: mind 3. Alben schon herausgebracht)

    Besonders Vorschlag 3 finde ich interessant.
     
  14. Ich schlage als Motto mal "Deutsche Musik mit politischen/sozialkritischen Texten" vor.
     
  15. Ochnee.

    "WOL" als Motto hätte auch was. Hätt' ich auch nen Song für. ;)
     
  16. Oder Motto: "Beste Live Performance"
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Songs, die Backoblate gefallen könnten".
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich fänd Filmmusik eigentlich nicht schlecht...
     
  19. Auch dafür hätte ich einen Song... :D
     
  20. So meine Punkte sind auch raus.
    Schnitt liegt bei genau 3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.