WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgemein Techno, House = schlecht. Wobei Moby vllt eher Elektro macht.
     
  2. Ich glaube, ich muss noch ein bisschen Werbung machen:

    WerderVision-Song Contest vol. 2 out now!

    Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich das auch für den ersten und für die folgenden Wettbewerbe machen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mach auch mit.
     
  4. Wo habe ich gesagt dass Shine On zu unbekannt ist? Hat mir zwar ganz ordentlich gefallen, aber vom Hocker reißts mich auch nicht. Mal schauen, du bist mit Show Me Love in jedem Fall einer meiner Top-Favoriten, trotz der Bekanntheit, da muss schon woanders was ganz, ganz starkes kommen.

    @sprotte: Pff. Wer auf Ska steht... :roll: :p
     
  5. Finde Show Me Love auch absolut geil, aber habs wohl schon nen Tacken zu oft gehört.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind schon tolle Lieder dabei im WVSC#3

    Wenn zoggg UND Elvi nicht da sind plediere ich entweder für

    a) Donnerstag HF-Auslosung, Bewertung bis Sonntag

    oder

    b) Anmeldefrist bis Sonntag verlängern.



    und zum Ausfall von werder-w:
    Bin dafür den 7. nachrücken zu lassen ;)
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Shine on mitm hammer DJ ist der Bringer ;).
     
  8. :tnx: ich wäre für b.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn mich die Warterei kirre macht, auf die Spielleiter müssen wir einfach Rücksicht nehmen. So lange vertreibe ich mir meine Zeit im Hurricane-Forum. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist das Spiel da endlich richtig gestartet und die Spielidee wird ernst genommen.

    Willst du eigentlich auch mal spielen? Würde sonst den Spielleiter MAL komplett für eine Runde machen. Kann ja nicht sein das du die ganze Zeit die Drecksarbeit machst und wir hier Spaß haben.

    Übrigens bin ich heute nicht dazu gekommen die Chronik weiterzuführen, aber ihr könnt gespannt sein. Ist Interessant wie ich finde. WVSC#1 ist aber FAST fertig. Das kriege ich bis Mittwoch-Mittag vll. hin.
     
  10. nee macht ihr man. so viel arbeit habe ich nun auch wieder nicht. bin ja nur im notfall aktiv wenn jemand keine zeit hat.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Werde auch mal wieder mitmischen.
    Zu meiner Songauswahl muss ich auch nochmal was fragen. Aber das tue ich morgen
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    31 TN... bisher.... wie letztes Mal. Hmm, könnte bis Sonntag (da lange Anmeldephase) sicherlich noch einiges drauf kommen.

    Darf ich denn jetzt in die Endrunde? Als 7. mit einem mickrigen Punkt Rückstand und insgesamt 3x12 habe ich das doch verdient!
     
  13. Bist du 6.? Nein, also hast du es nicht verdient. :p Aber wegen mir, hab ja schon gesagt, dass es für mich keine Weltuntergang wäre. Vielleicht könnte man ja ne Abstimmung drüber machen? Oder zoggg entscheidet halt nach seinem Gusto.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleiner Vorgeschmack auf meine Excellisten.

    Hat sich übrigens tatsächlich was getan. Zwar nicht in der Platzierung aber in den Punkten (Jus und Magicmaxi haben jeder 3 bzw. 1 Punkt weniger)
    Werde so ein Gitternetz für jeden Songcontest fertig machen und eine weitere mit Ewiger Tabelle nach Platzierung und Punkten!
     
  15. Farblich nicht mein Fall aber sehr schöne Arbeit Brotmann! :applaus:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    An den Farben kann ich noch rütteln. Das ist ja gottseidank das geringste Problem!
     
  17. Großartig, danke Brotmann für die Arbeit!!! :applaus::knutsch:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie schätzt ihr meine Chancen für diese Runde ein?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.