WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, finde nachrücken schon in Ordnung... geht ja nicht um den Rückstand, sondern eben darum, dass einer der Finalisten nicht teilnehmen kann. Finde es also durchaus gerechtfertigt (gut, vielleicht hab ich auch leicht reden, weil ich nicht auf Platz 8 knapp dahinter steh ;)).

Ach ja, mein Song für die Qualirunde (und auch wenn ich lange überlegt hab, bleib ich der Linie von unbekannten Songs treu):

Romeo & Juliette - Les rois du monde

2. Ich war es, der geschrieben hatte, dass er es nicht gut fände, wenn Leute in die Auto-Quali nachrücken, Ich finde der Wert der ersten 6 Plätze sollte klar zementiert sein. Und ja das würde ich auch schreiben, wenn ich 7. wäre.
    Irgendwann können halt der 2-6 Platz nicht teilnehmen und auf einmal ist der 11. automatisch dabei. Das wäre selbsverständlich kein Weltuntergang, aber ich boin trotzdem dafür, die Wertigkeit der Plätze hochzuhalten. :)

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  4. Ich bin wieder am Start. Lied auch am Start: Sublime-Santeria

Hoffe es gefällt euch ist vllt Ohrwurmmäßig etwas besser als das letzte :D :p

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    entlädt sich da etwa der Frust über die vergangenen Runden? :D

6. Mir ist heute eingefallen, dass ich ab Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag nicht da bin und somit den Großteil des Vorentscheids verpasse.

Mein Vorschlag: Einer von euch lost die Gruppen aus, vllt editiert es ein Mod in den ersten Beitrag. Ich bewerte vorher einfach alle Songs, und die, die nicht im richtigen HF sind, fallen raus. Wäre wohl das Einfachste.

@Gregorij: Ja, der letzte Modus war einfacher. So kommen aber deutlich weniger Dopplungen zu Stande.

7. Ist das dein Ernst? :lol:
    Ich glaub ich würde dir aus Protest Punkte für dieses Lied geben^^

8. Ich bin das Wochenende über auch nicht zu Hause.

Sorry.

9. nimm das mal danach wieder einen und du kannst auf mich zählen :lol: für reggae bin ich immer zu haben

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  11. Entweder meine Boxen sind kaputt oder bei dem Lied geht es nie richtig los. :p

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaub dein Geschmack ist kaputt. :18:

13. Ohje, das erinnert mich an meine Klavierunterricht-Zeiten, mit denen ich eigentlich nix mehr zu tun haben will. :18:
    Von mir kannst du dafür keine Punkte erwarten :p

Edith meint, das Video ist auch sauschlecht :D

14. Auch wieder dabei.. :applaus:

Song kommt noch..

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ne wahnsinnige Veränderung.

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    -2 Punkte. Hört sich viel zu gebildet an.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.