WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bestimmt was von Funny van Dannen, wovon du nichts weißt. :beer:
     
  2. ich werd dann auch schonmal..

    Mein Interpret wird wohl jedem geläufig sein aber ich dachte wenn es hier im Forum schon um Mugge geht muss ich mindestens einmal mit meinem (Teils-)
    Nickname "Geber" antreten.

    Hab' überlegt was janz altes von ihm oder Dynamite zu nehmen aber ich hab' mich für was ganz, ganz Neues entschieden. Manche kennens vllt schon, ist auf seinem neuen Album drauf, was in ca.1-2 Monaten erscheinen soll.

    Samy De Lujo - Bis die Sonne rauskommt

    Wen's interessiert: einer meiner Fave-Beiträge auf deluxe-zoom der letzten Zeit. Zudem noch mit einem der geilsten Künstler neben Sam, der wie könnte es auch anders sein, Werder-Fan ist. Eisi Eis
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. der eine typ hat i-wie ähnlichkeit mit franjo pooth:lol::lol:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... wo du recht hast. Irgendwie muß er ja aus der Misere raus kommen. Dann halt mit Musik. Im Background Verona entdeckt?
     
  6. nee die hab ich nicht gesehen
     
  7. Die tanzt bestimmt in dem Lied, was der Badener uns zumuten will.
     
  8. Wo ist dieser **** Smilie, verdammt? :18:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    :confused:
     
  10. Darauf bezogen, fehlt mir grad der Smilie. Ich kann die nicht ab. Wie die der Welt die Dumme vorspielt und (ganz schlau) damit Millionen verdient .... NEIN, DANKE!
     
  11. Und warum bekomm ich da kein Geld für? :confused:
     
  12. Bin auch wieder dabei. Und werde wieder mit nem Soca-Track an Start gehen. Gut finde ich die Idee, dass die Teilnehmer eines Vorentscheids die des andern Vorentscheids bewerten. Fand aber die Bewertung im letzten Contest besser, als die 1-10 Bewertung dieses mal im Vorentscheid.
     
  13. Ich melde mich auch an, Song muss ich mir noch überlegen, würd' ja diesmal doch wieder gerne in die Finalrunde kommen ;)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest war die letzte Version einfacher und schneller für zoggg/elvi. Bei der "neuen" Version müsste man schon mit Excel arbeiten. Da Elvi das macht sollte er sich vll. mal äußern. Spannender ist natürlich die 1-10-Bewertung.... wobei die Ergebnisse kriegen wir, wenn, dann sowieso erst NACH der Endrunde.

    Arbeite im übrigen gerade an einer Chronik der einzelnen Contests mit Gitternetz und Ewiger Tabelle und so so Schnickschnack. Werde ich die nächsten Wochen auch weiterführen. Überprüfe derweil auch noch mal alle Ergebnisse! Ich glaube bei Songcontest1 muß ich das Endergebnis auch noch mal anzweifeln (außer der Sieger, der steht).
    Stelle ich, wenn ich fertig bin ins Netz zur Ansicht/Download.

    GWG

    Brotmann
     
  15. Melde mich auch mal an - Lied kommt bei Zeiten ;)
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  17. Stimmt, ist mir bekannt, aber Get Dead war als Ohrwurm wahrscheinlich besser. :)
    Schön, dass du's genommen hast. :beer:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich überlege ernsthaft, ob ich diese Runde auch ein (eher unbekanntes) Lied von einer eher bekannteren Band nehme oder ob ich meinem Prinzip treu bleibe ;)
     
  19. hier auch nochmal, damit jeder bescheid weiß: bin ab übermorgen drei wochen weg und kann bei #3 daher nicht teilnehmen. ob dafür der siebte nachrückt (was aufgrund des geringen rückstands verständlich wäre) oder nicht, ist eure entscheidung.

    @zoggg: die ewige tabelle von freaktaker (siehe #2) könnte in den anfangspost oder?
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt grad zum ersten Mal auf, dass es den winkenden Smiley nicht mehr gibt. :cool:
    Naja jedenfalls wäre ich prinzipiell fürs Aufrücken, aber irgendwer hatte auch geschrieben, dass er meint dass man wirklich unter die Top6 kommen muss, was ich auch in Ordnung finde. Jedenfalls idt der geringe Rückstand mMn kein Argument, ansonsten will ich gefälligst auch noch qualifiziert sein. ;)

    Edit: Schade, dass du nicht teilnimmst, hatte mir von dir als Reggaehörer schon mal ein paar Punkte erhofft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.