WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin unschuldig! ;)
     
  2. Vielleicht sollte ich nächstes mal mit diesem Lied hier antreten, würde bestimmt besser bewertet werden ;):D
     
  3. :eek::stirn:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Ich würde gerne noch die Einzelbewertungen zu meinem Song sehen, wenns dir nichts ausmacht zoggg.
     
  6. Oh Mann ....

    Wieso nicht gleich das hier:http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8 ? :D

    Geht in die gleiche Richtung, ist ein deutscher Song und passt irgendwie zu den hier aufkommenden Frühlingsgefühlen .... :lol:

    P.S. Nicht ernstgemeint. Ist nur´n Scherz. :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pfui! Wie soll man denn dann noch bangen?

    Edit: Darf ich meine Durchschnittsbewertung wissen?
     
  8. Das können die doch gar nicht.

    Verdammt, hätte eigentlich gedacht, dass ich mit der Nummer gut durch den Vorentscheid komm, nur hatten viele falsche Personen bei mir die Entscheidungsmacht...

    Trotzdem Dank an alle, die meinen Song gewählt haben, scheinbar bin ich ja nicht der einzige, den's überrascht / ärgert.

    @zoggele:
    Mich würd auch meine Punkteverteilung intressieren
     
  9. @svw-dexter

    Dein Song war sehr gut, finde ich zumindest. :) Von mir haste 7 Pkt. gehabt.
     
  10. :tnx:

    Dafür haste 'n Fleißkärtchen verdient :beer:

    Dein Song von Epica hat bei mir auch gut abgeschnitten mit 8 Punkten. Ich bin zwar nicht unbedingt der Symphonic-Hörer, allerdings ist der Song echt gut, und gegen die ansonsten recht eintönige Konkurrenz muss ich sowas auch hervorheben.
     
  11. :tnx:

    Dann gebe ich den Dank gleich mal zurück. Beim nächsten Mal sollten wir ein anderes Genre ins Rennen schicken. ;) Ich glaube dann stünden unsere Chancen irgendwie besser.
     
  12. Ich hab dir volle 10 gegeben. Fand ihn mit Abstand den besten. Umso mehr hat es mich überrascht, dass du rausgeflogen bist :wall:
     
  13. Die Stromgitarren-Musik wird bei mir bleiben, das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Allerdings überleg ich, etwas massentauglicheres zu bringen. Mir schweben da noch 3-4 Songs vor, und werd's mir dies mal gut überlegen.

    @freaktaker:

    Dir natürlich auch noch mal einen herzlichen Dank :tnx:
     
  14. Klar, ist das klar. Ich gehe von meiner Linie auch nicht weg. Daher dieser ;) Smiley. Obwohl es vielleicht etwas anders wird beim nächstenmal.
     
  15. Der Badener wird uns ja auch weiterhin mit seinen missratenden Geräusch-Experimenten malträtieren
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das will ich auch wohl meinen. Habe dir nicht umsonst 9 Pkt gegeben
     
  17. Ein großes :tnx: an TiJey. Daruf zischen wir ein kühles :beer:!
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber nur ein Kühles. Komme gerade von der Arbeit und muss morgen früh um 5 wieder hin. Was man alles für ein Werder Spiel macht. :roll:
     
  19. So, Punkte sind raus. Hätte gern mehr vergeben - sind sogar noch Songs aus der Wertung gefallen die mir sehr zugesagt haben.
     
  20. @matt: 4; 6; 5; 3; 6; 8; 2; 4; 5; 5; 6; 5; 4; 7

    Ich glaube ja, dass der ungewöhnliche Sprechgesang des Turbostaat-Sängers zu sehr polarisiert hat.

    @dexter: 3; 8; 4; 7; 6; 7; 8; 3; 3; 1; 3; 10; 9; 5; 3; 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.