WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rock... wenn du damit die Poprocker von the automatic meinst, dann :wall:


    Und deine Beschreibung zu Therion zeigt, dass du mal so gar keine Ahnung hast. :p
     
  2. The Automatic ist einfach nur genial! :zweifeln:
    Ist halt mehr Indie/Alternative, "die neumodische poppige Festivalmusik" um ein zoggg-Zitat aufzugreifen. Bei Musik werden wir wohl seltenst auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Ach ja: Mag sein. Trotzdem hört sich's so an. Von mir aus isses auch Satanskirchengesang. Ich mag's halt net. ;)
     
  3. Dann solltest du entweder öfter aufs Wacken oder öfter in die Kirche gehen.
     
  4. Ausgeschieden. Argh. Naja, Better Luck next Time. :)
     
  5. Wie war das noch gleich, die Ausgeschiedenen voten mit in der Finalrunde, oder ?
     
  6. 1. Wacken? Nä.
    2. Kirche? Nä. Weihnachten wieder. Frühestens.
     
  7. @klasnic: Jupp.
     
  8. Heyneckes?

    Och mann, so wird aus einem halbwegs lustigen Kommentar ein dummer Flachwitz, durch deinen Edit. Pah.
     
  9. Wem soll ich denn überhaupt noch Punkte geben? Jetzt ist Matt auch raus :wall:

    Trotzdem bedank ich mich bei allen, die mir Punkte zukommen haben lassen. :beer:
     
  10. Die Endrunde ist eröffnet.

    Im Finale sind:

    Manny Calavera (Johnossi - Man must dance)
    dupree91 (Glukoza - Schweine)
    [sportfreund] (Fountains of wayne - Stacy´s Mom)
    [svwbadener] (Moby - Extreme ways)
    Luca>22< (The Streets - One the flip of a coin)
    zoggg (Backyard Babies - A Song for the Outcast)
    killerK (Eagles of death metal - Don´t speak)
    Micoud21 (Damian Marley feat. Nas - Road to Zion)
    DeluxeSince1899 (Samy De Lujo - Bis die Sonne rauskommt)
    kieler sprotte (Sublime - Santeria)
    HHF (Shirock - Still Young)
    TiJey (Iron Maiden - Fear of the dark)
    CeKay (Neil Diamond & Brian Wilson - Delirious Love)
    werderfan1995 (Deichkind - Luftbahn)
    thehauser (Frank Turner - Fotosynthesis)
    __TED__ (Götz Widmann - Holland)
    Jojo5223 (Three days Grace - Never too late)
    Tom Brady (Nirvana - Breed)
    Christian Günther (Fettes Brot - Fussball ist immer noch wichtig)
    the_freaktaker (The Airboune Toxic Event - Gasoline)

    Die Punkte (1,2,3,4,5,6,7,8,10,12) werden wie gewohnt per PN an elvi gesendet, derweil werde ich die Reihenfolge der Verkündung auslosen. Einsendeschluss ist Freitag, 23:50 Uhr bzw eher, wenn elvi bestätigt, dass alle bepunktet haben.
     
  11. Mein 12 Punkte Kandidat ist zum Glück noch drinn, und 2-3 andere Lieder, die ich nicht schlecht finde auch noch, ansonsten wirds wieder sehr schwer :zweifeln:
     
  12. So, meine Punkte sind jetzt raus. Zwei meiner Favoriten sind nach wie vor drin, der 12er und der 10er waren also nicht schwer zu vergeben. Darunter dann mehrere Songs, die für mich oberer Durchschnitt sind. Aufgrund der vielen Song, die mir gut gefielen und inzwischen ausgeschieden sind, musste ich dann auch einige bepunkten, die für mich allerhöchstens durchschnittlich sind.
     
  13. Schade, dass ich raus bin, hätte ich jetzt so eigentlich nicht erwartet...
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: Auch hier sind die besten Lieder ausgeschieden. Naja, 2-3 gute Lieder sind im Finale, die ich TOP bewerten kann. Dahinter wird dann aufgefüllt :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Harm Rochel ist raus?
    Das beste Lied was je in diesem Wettbewerb war :'(
     
  16. :tnx: Auf jeden Fall mit eins der besten. Man muss doch - und das sage ich total objektiv - von Musikverständnis weit entfernt sein, wenn man solche Songs rauswirft.
     
  17. So, ich mache dann jetzt die Bewertung. Gleich gibt´s Post Elvi. Die ersten drei Plätze meiner Reihenfolge stehen schon fest.
     
  18. Wenigstens gibts doch noch welche mit Musikgeschmack :beer:
    Naja hat nicht sollen sein...

    So Punkte sind raus, war ne schwere Entscheidung einige Lieder dabei, die mir sehr gefallen haben, eingige nicht so, ich find diesen SongContest eindeutig stärker besetzt, als den letzten
     
  19. So, Punkte sind raus!!!

    Bin ab Morgen Abend bis Sonntag abend nicht zu hause und habe wohl in der Zeit auch keinen I-net Zugang. Also, je nach dem wann ich gelost werde bitte ich dann Elvi meine Punkte zu posten, wenn sich das ganze jedoch eh wieder hinzieht könntet ihr mich ja vielleicht ziemlich weit ans Ende setzen fürs Punkte posten?!

    :beer:
     
  20. So, Punkte sind raus. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.