WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Mein Song bleibt aber vorerst wiedermal geheim.

    @Zoggg: Du hast meinen Namen im Ausgangspost 2mal falsch geschrieben:wild:
     
  2. Du heißt Calavera?


    Ich bleib bei Manny.
     
  3. Eine Anmerkung noch: Eigentlich heißt es "The Airborne Toxic Event - Gasoline" und nicht umgekehrt - der Interpret soll ja immer zuerst. Hat der Video-Uploader halt falsch gemacht. :p
     
  4. Habt Ihr soviel angst vor meinem neuen Song das ihr meine Anmeldung im alten Tread ignoriert? Zzzzz, bin trotzdem wieder dabei! :)
     
  5. Okay.

    Sagen dir die Backyard Babies was?
     
  6. Ja, hatte mal ein paar Songs von denen auf meinem alten PC, kann mich aber nur noch an Get Dead erinnern. Waren aber gut.
     
  7. :D
     
  8. Was grinst du so? :D
     
  9. A Song for the Outcast? Fragezeichen? Der alte Ohrwurm?
     
  10. :applaus:
     
  11. Bewahre ich mir auf. Wäre ich schon für das Finale qualifiziert hätte ich sie gebracht. Aber damit will ich noch mal in Lücken stoßen. Wehe ihr klaut mir die Idee.
     
  12. Ich werde mal gucken was ich so in der Richtung finde... :D
     
  13. Ich könnte dir ja.... neeee. :D
     
  14. So, dann melde ich mich hier also auch nochmal an. Song kommt später, will mal über die Vorrunde, muss weise wählen. :D
     
  15. :eek:






















    :lol::lol::lol:
     
  16. :lol: 2/10! :lol:

























    Nee, Spaß. ;)
     
  17. Bisschen mehr Selbstbewusstsein für eure Songs, bitte.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ANMELDUNG

    Lied folgt die Tage auch wenn ich schon seit Tagen weiß welches ich reinschicke ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.