WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9, 8, und 7 bitte melden, ich geb einen aus. :beer: :beer: :beer: ;)

    Alles unter 5 sollte mir nicht übern Weg laufen, speziell die 2er und 1er :wild:

    @zoggg: besten Dank. :tnx:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hier, hier, hier! Ich hab einmal 9 und einmal 8 gegeben! :D
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schade 2 gute Lieder sind schon raus :(

    Brotmann und dexter wie immer gute Lieder
     
  4. @ Tom: Schnauze! Unfassbar, dass du immer wieder mit allen Mitteln versuchst an kostenfreien Alkohol zu kommen. Aber immerhin hast du mich überdurchschnittlich bewertet, also seis dir gegönnt. :beer:
     
  5. Was ist denn jetzt los?:18:

    Egal, ich wars ;)
     
  6. @JoJo: :beer: Und welcher warst du jetzt? Und du willst du auch nur schmarotzen wie Tom? ;)
     
  7. Nö, hab die Nachricht noch im Ausgang..

    War die 7..
     
  8. @ Gregorij:

    6; 3; 5; 6; 8; 2; 5; 1; 8; 4; 7; 3; 4; 7; 2; 7

    :grinsen:
     
  9. So nochmal jetzt: die beiden 8er und die andern beiden 7er (JoJo hat sich ja schon geoutet ;) ) melden. Es gibt einen. :beer:
     
  10. :wall::wall::wall:

    Was soll das?
     
  11. Ich fand dein Lied sehr gut, vorallem den Text, obwohl ich normalerweise mit Hip Hop nichts anfangen kann habe ich dir 10 Punkte gegeben...
     
  12. :eek::wild:
    Die beiden habe ich im Vorentscheid sehr gut benotet und auch fürs Finale hatte ich die weit oben eingeplant... :wall:
     
  13. cool, das freut mich! :beer: :tnx:
    Der Text ist für mich sowieso das Wichtigste in einem Song, vorallem im Rapgenre. :)
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Wie was soll das??
    Steht da doch das 2 für mich gute Lieder nicht ins Finale gekommen sind oder bezieht sich das darauf das die beiden Raus sind?
     
  15. War auch auf das Ausscheiden der Lieder bezogen.

    Beantrage Einsucgt in die Aktenlage....
     
  16. Ich denke mal, er bezieht sich auf die Lieder die seiner Meinung nach auch hätten drin bleiben sollen...
     
  17. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ach so :beer:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: Mein Ausscheiden überrascht mich doch ganz schön und macht mich auch irgendwie ein wenig traurig... schade schade.


    ... wie immer im Leben... Ehrlichkeit (Zoggg hatte 3 Punkte mehr) und die ganze aufopferungsvolle Arbeit mit der Chronik wurden leider nicht belohnt. :o

    Leben geht weiter... Danke für die überwiegend positiven Feedbacks einiger User hier. Mein Ausscheiden kam anscheinend nicht nur für mich überraschend! So ist das Spiel
     
  19. @Gregorij: eine 8 is von mir ;) :beer:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Moah zoggg, wo bleibt die Auswertung? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.