WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe das ich es heute Nacht noch schaffe bzw. morgen Vormittag
     
  2. Wann denn? Ist ja ne absolute Frechheit von ihm, dass er nicht sofort spurt. :zweifeln: ;)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er untergräbt deine Autorität...!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An wen gehen die HF-Punkte? Steht im 1. Post nicht.
     
  5. Gehen an zoggg.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab im Schnitt 3,8 vergeben - einige sind ganz gut für die Qualität des Finals, andere haben mir überhaupt nicht zugesagt.
     
  7. Mein Schnitt für HF #2 ist 5,83.
    Ich hab, bevor klar war, alle Songs gehört und sie da schon bepunktet und die Punkte dann einfach auch jetzt übernommen. Kann zwar verstehen, wenn man die im Vergleich zueinander bepunktet, fand das jetzt aber unnötig... meine Meinung zu einem Song wird ja nicht schlechter/besser, nur weil die anderen Songs mit ihm zusammen bewertet werden... aber das sind auch nur meine bescheidenen zwei Cents dazu ;)
     
  8. Ich habe gestern einen kleinen Fehler gemacht, für HF#2 fehlten 2 statt 1 Wertungen, wovon eine nun aber da ist. Es bleibt aber dabei: Die von luva wäre hier die letzte.
     
  9. Hab meine Bewertung jetzt auch abgegeben.
    Durchschnitt: 4,7692307692307692307692307692308

    Teilweise war ich wirklich wohlwollend, gerade bei denen, die ich höher bewertet habe. Höchspunktzahl waren 8Punkte, die niedrigste 2.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ebenfalls einen Schnitt von etwa 4,7 verteilten Punkten. Zieht man besserwisser ab, dem ich 0 Punkte wegen seines fehlenden Songs gegeben habe ab, dann ist es ein Schnitt von 5,08.
     
  11. Fürs erste HF fehlen noch die Noten von dexter, HHf und dupree, für das zweite von Luca. Was heute Abend nicht da ist wird nicht mit einbezogen, aber noch ist genug Zeit.
     
  12. Go Luca, go Luca, go Luca,...

    Erhoffe mir da (im Gegensatz zu vielen anderen aus HF1) eine relativ ordentliche Bewertung, alsooo...:grinsen:
     
  13. Da wie es aussiht jeder seinen Punktedurchschnitt postet, mach ich das dann auch mal. Mein Punkteschnitt für Vorentscheid #2: 5,25 Pkt. :)
     
  14. Das mit dem Punkteschnitt habt ihr euch doch alle von mir abgeschaut. :p
     
  15. na dann werd' ich och mal:

    D-Schnit für HF#1: 4,69Pkte
     
  16. Wann ist denn der Abgabeschluss bzw. wann werden die Ergebnisse definitiv veröffentlicht? *drängel* :p
     
  17. da issa!:beer:
     
  18. Dann gibt´s ja morgen was zu lesen. :)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So auf Schalke gehts jetzt auch wieder los.
    Da ich hier ja mit Damian Marley antrete habe ich mich da für seinen etwas bekannteren Vater entschieden. Nur hat mir dann n Schalker n Strich durch die Rechnung gemacht, da dieser Three Little Birds von Bob gewählt hat, welches leider bekannter ist als mein Beitrag und mir deswegen sicherlich einige Punkte wegschnappt.
    Meins ist aber besser. :p
    "Sun is Shining":
    http://www.youtube.com/watch?v=UIEeEmm3bSA&feature=channel_page
    Scheint nicht besonders erfolgreich zu werden, habe auf Schalke aber auch mit nichts Anderem gerechnet. Hoffentlich erreiche ich wenigstens hier das Finale.
     
  20. Luca ist on, jetzt sag dem doch einer was! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.