WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solche Filme guckst du? Ich dachte du hast es nicht so mit Anspruch *fg*.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe keine Backgroundsängerin :mad: :18:

    Lustig, dass du gerade den Film erwähnst. Den gucken wir gerade im Englisch-Kurs... und da gebe ich dir sogar Recht. Bis ins kleinste Detail, analysier ich auch kein Lied ;)
     
  3. ;) Der Film ist Kult :beer:

    Das ist für mich auch nur so eine Richtlinie. Sie soll nur dazu da sein, dass ich einem Lied, das mir nicht beim ersten Hören gefällt, vielleicht doch noch etwas Positives abgewinnen kann. Wenn ich einen Song von der Melodie (bzw. einfach vom Gesamtbild) her gut finde, dann brauche ich auf den Rest auch nicht mehr zu achten. Und solche Songs nehmen ohnehin meist schon die ersten 6-8 Plätze bei mir ein ;)
     
  4. Ich bitte dich, auch du musst anerkennen, dass MGMT mehr war als Tonleiter rauf und wieder runter. Im übrigen bewerte ich nicht die musikalische Qualität nach Originalität, Komplexität ud Zeitaufwand, sondern danach, wie es mir gefällt. MGMT hat einfach was.

    Wo habe ich denn bitte ganz dezidiert "objektiv" dargelegt, warum ich meinen Nuller-Song eben so fand', wie ich ihn bewertet habe - 'ne Null? Es lässt mich einfach völlig kalt, ob das Lied jetzt eine 50-seitige Klavierpartitur in a-, d- und cis-moll, für die der Komponist ein Leben lang gearbeitet hat oder eine Melodie, die einem Braunbären im Vollsuff eingefallen ist. Entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht. Mein Nuller-Song gefällt mir nicht. Absolut überhaupt nicht. Da noch 'nen Gnadenpunkt abgeben (um zum Ausgangspunkt der Diskussion zu kommen) halte ich, auch um eine Abstufung vorzunehmen, für sinnlos.
     
  5. Das nächste Mal schicke ich Dr. phil. Michael Krause los. ;)
     
  6. Meine Bewertung von Gruppe 1 is raus - naja, naja, ich war mal
    gnädig - Minimum war ein 4er.
     
  7. Vorentscheid 2 mit durchschittlich 5,2 bewertet. Da war ich doch noch gnädig...

    Edit: 6,8 war nicht korrekt
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab durchschnittlich 4,1666 Punkte gegeben :beer:
    Man bin ich gnädig :D
     
  9. Update:

    Es fehlen noch

    Für das HF 1 die Stimmen von:

    sporti
    Manny
    dupree
    dexter
    HHF
    TiJey
    DepoV

    und für das HF 2 die von

    Luca
    thehauser
     
  10. Bei mir waren's im Schnitt 5,16. Gute Mitte also. ;)
     
  11. Bei mir warens für HF #1 im Schnitt 5,38. Von 2-10 alles dabei. Wobei ich den 10er nicht total perfekt finde, wollte aber genug Spielraum zu den andern haben. Habe die Songs v. a. im Verhältnis zueinander bewertet. Und ich finde meine Bewertung alles in allem recht positiv.
     
  12. So meine Punkte sind auch raus. Schnitt von 6,5. Einmal nen 10, weil da jemand einen meiner absoluten Lieblingssong erwischt hat. Alles in allem einige gute Songs dabei gewesen:)
     
  13. Wenn Luca in die Pötte kommt, kann das Ergebnis für HF #2 bereits veröffentlicht werden, oder? *Stress schieb*
     
  14. Meine gehen morgen raus. Da bin ich total gnadenlos. Da kann auch jeder jammern, wie er will. :)
     
  15. ui, bei mir waren`s 4,154 :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen
     
  17. Jetzt ist luca wieder weg. :stirn:
     
  18. Jetzt ist er wieder da. Du als Spielleiter kannst ihm ja mal mit ner PN klar machen, dass er der letzte ist. :18:
     
  19. Hab ich schon längst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.