WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufwachen... du hast noch eine Fachrbeit zu schreiben.
     
  2. Ähm, nee.
     
  3. @DepoV:
    Oh ein BlackMusic-Hörer! :beer: Ehrlich gesagt, bin ich zu alt, um die alten Sachen von New Kids On The Black zu kennen (oder zumindest um sie bewusst zuordnen zu können). Hatte immer im Kopf, dass es ne typische Boyband ist. Kenn aber ein paar von den neueren Sachen und war positiv überrascht. :beer:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Boyband ist so ein mit Klischee behaftetes hartes Wort, ich bezeichne sie lieber als gereifte Gruppe mit erhöhten Männeranteil, dessen Zielgruppe aufgrund von guter Musik nicht nur Frauen sein müssen:D
     
  5. So kann man es auch ausdrücken. Trotzdem ist es wahrscheinlich so, das 90% der Konsumenten weiblich sind.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gerade den Songcontest #2 ausgewertet (Gitternetz). Gibt Abweichungen die auch für die Vorqualifizierung entscheidend sein könnten. Muß aber jetzt noch mal prüfen! Melde mich wenn ich soweit bin.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na da bin ich ja ma gespannt, vllt kommen ja noch n paar Pünktchen bei mir dazu und ich rutsche auf Platz 6.
    Dieses Mal kann bei mir eig. gar nichts schief gehen, habe selbst bei Mafia per Zeitungsartikel Promotion für meinen Song betrieben.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab 2 Abweichungen:
    Manny Cavalera hat "nur" 159 statt 166 Punkte. Bleibt somit 1.

    Auf Platz 6 gab es tatsächlich noch ne Verschiebung:
    NEUER und damit vorqualifiziert müsste ZOGGG sein. Er wurde um 3 Punkte "beschissen" und hat 96 statt 93 Punkte erreicht. Der Beweis, sofern ihr mir bei den Eintragungen vertraut. Habe aber mit besten Gewissen gearbeitet:

    http://rapidshare.de/files/45906867/songcontest_2.xls.html (siehe Gitternetz).

    Vll. können Micoud, weder_w und zoggg noch mal ihre Punkte prüfen! (Meine habe ichgeprüft und stimmen)

    Ansonsten muß ich wohl doch in den Vorentscheid und beglückwünsche ZOGGG zum Finaleinzug!
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts heute die Bekanntgabe der Gruppen?
     

  10. Wenn das nicht sportlich fair ist weiss ich auch nicht mehr, sehr geil Brotmann! :applaus:

    Sollte es heute nicht weiter gehen?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wo bleibt zoggg, der alte Schlawiner. :zweifeln:
     
  12. *winksmilie*


    So, kann weitergehen, ich lose sofort aus.

    Ich hätte allerdings erwartet, dass die fehlenden Songs bis heute eingetragen sind. Vorher könnt ihr nichts verteilen. Also, alles posten.

    @brotmann: Danke, das ist fair. Freue mich natürlich, auch wenn ich sehr überrascht bin. Mir selber ist es gar nicht aufgefallen, da ich nicht nachgerechnet habe. Ich trage mich erstmal bei den Gesetzten ein, sollte sich etwas ändern, tausche ich einfach mit ir oder wem anders durch.
     
  13. Die Auslosung:

    Ich denke es wäre in dieser Variante aussagekräftiger, wenn auch durch die 6 Finalteilnehmer bewertet werden würde.

    Mein Vorschlag: Platz 1-3 bewertet HF 1, Platz 4-6 HF 2.

    Ansonsten bewertet jeder die Lieder des anderen Halbfinals auf einer Skala von 0 = Pfui bis 10 wie hui. Der Einfachkeit halber nehmen wir keine 05er Zwischennoten.
    Daraus werden bei jedem Song Durchschnitte berechnet, die 2x 7 Songs mit den besten Schnitten vervollständigen das Finale.

    Da ich jetzt doch qualifiziert bin, können die Bewertungen der HFs anstatt an elvi auch an mich geschickt werden. Dann könnten wir jetzt loslegen, sobald besserwissers Song bekannt ist.

    Abgabeschluss: Dienstag, 23:59 Uhr.

    Einhalten!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich muss also als Dritter des letzten Contests HF1 mitbewerten?
     
  15. Würde ich in diesem Fall sagen, ja.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich muss für Vorentscheid #2 abstimmen?
     
  17. :tnx:
     
  18. Nicht dass ich sowas machen würde, aber die Finalteilnehmer würden evtl. für Songs stimmen, die im Finale eh keine Chance haben, gute Plätze zu erreichen, um den eigenen Song besser zu positionieren.
     
  19. Das könnte jeder Halbfinalteilnehmer genauso machen.
    Genauso gut könnte man auch im Vorfeld bei der Finalbepunktung versuchen zu erahnen, wer gut und wer schwach abschneidet und danach die Punkte verteilen.

    Das macht aber hier im Ramen des Spiels niemand.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich bin eigentlich nicht auf die Idee gekommen, aber jetzt wo du es so sagst.... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.