Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, ich habe Dexter wieder vergessen. Wird langsam zum Running Gag. Und Grendel hört sich auch nicht schlecht an. Mein Kram war zwar pussyhaft, aber nicht von abgewrackten Sechzigjährigen, die Metal zur Pussyveranstaltung machen. ;)
    PS: High On The Crime ist zwar nicht schlecht, aber Prince Of The Rodeo find ich besser.
    PPS: Kommt aufs Lied an, Psycho z.B. find ich super.
     
  2. Als "Rock you like a Hurricane" rauskam, waren die Scorpions in den Dreißigern. ;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Da sind NHL 2003 (Queens of the Stone Age) oder gar Tony Hawk 2 (RATM) deutlich besser ;)
     
  4. Hab gelesen, dass auch 1517 von TWBA auf dem Soundtrack drauf ist. Hab zwar FIFA 10 nicht, aber die FIFA-Soundtracks sind allesamt weltklasse. Röyksopp sowieso.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hmmm, wird ne ganz enge Sachen bei den oberen Plätzen. RATM, QOTSA und The Vibrators...
     
  6. Jo, FIFA fürn PC ist zwar seit vielen Jahren scheiße und deshalb hab ich mir's dieses Jahr zum ersten Mal nicht geholt, aber in Sachen Musik macht EA keiner was vor. Die Playlist von PES 2010 ist ja mal sowas von schlecht.

    @ zoggg: Es gibt Bands, die werden immer jung bleiben, wie die Rolling Stones. Und dann gibt es die Scorpions, die schon immer grauenhafte Musik gemacht haben und jetzt endlich auch im passenden Alter sind. ;)
     
  7. Ich wusste gar nicht,dass mein Beitrag bei NHL dabei ist :D

    @Lell

    Kann ich bestätigen ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Auch wenn ich bzgl. der aufgezählten Interpreten da doch etwas anderer Ansicht bin (und mir andere Titel hier fehlen), ist dies sicherlich einer der in der Breite besten Contests bis dato. Jeder, der hier am Ende in den Top 10 landet, darf Freudensprünge machen... von jedem, der die Direktquali schafft, dürfte man erwarten können, dass er/ sie ne Party schmeißt... ;) :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja...

    Und ich melde mich schonmal als Außenstehenden freiwillig... :roll:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei dem Feld nachvollziehbar. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich glaube auch, dass ich mein Goldstück verschossen habe...

    Vielleicht sollte ich mal Geduld üben und erst kurz vor der Deadline raushaun.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das nehme ich mir jedes Mal vor. :lol:

    ...oft scheitert es an der Angst, jemand könnte mir den Interpreten mopsen, meistens aber daran, dass Geduld eine Tugend ist, die ich nicht kenne. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche Sau sollte hier denn Bjørn Berge bitte kennen und dann auch noch nehmen?! :lol:

    Bei #24 werde ich auch kein Risiko eingehen. :D Der Kaiser weiß zu viel!! :lol:
     
  14. Abwarten - Garantiere keine Zufriedenheit. Bin im moment nicht zu Hause und habe auch noch keinen Song ausgewählt. Wird wahrscheinlich wieder mal ne spontane Entscheidung...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...worauf ich mit Dir anstoße! :beer: :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wo aber nicht alles möglich ist, ist dein Abschneiden im HF :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Red ihm das nicht aus! :D Passt schon! Das ist wie ne Wildcard. ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Blödsinn. Wenn Greg was Schönes bringt, kommt er auch ins Finale. ;)

    ...ich kann ihm ja mal ein paar Tipps geben, was garantiert 5 Punkte im HF bringen würde, gell, Dexter?! :D :applaus: