Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte nur freundlich sein und im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten versuchen auf Wünsche gewisser User einzugehen. :D
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ist lustig, wenn du dich so understatest!
    Sowas kenn ich gar nicht von dir! :lol:
     
  3. Es kann aber sein, dass mir das irgendwann doch wurscht ist und ich trotzdem wieder mit "Brüllmusik" antrete. :p
     
  4. Scooter ist der größte Müll. Das steht sogar eine Stufe unter Oomph.

    Und wenn du Sascha Funke als Dance bezeichnest...;)
     
  5. Du nennst ja auch In Extremo und Oomph! zusammen, dann geht das mit Scooter und Funke auch.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vier Mal Müll, passt also ;)
    Ok, der war berechenbar.
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

  8. Ist mir ziemlich Wurst, was genau der Hans verunglimpft. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die vier Töne mit ein paar einfallslosen Beats im Hintergrund in 10 Minuten zusammenschustere. ;)
     
  9. Es gibt großartige Lieder, die in wenigen Minuten geschrieben wurden.

    Von einem weiß ich das, da komm ich jetzt aber nicht drauf. Fällt mir aber wieder ein.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lemon Tree?
     
  11. Ne, ein anderes. Lass ich aber auch gelten.
     
  12. Ich wette dagegen.

    Mal so nebenbei:
    :tnx:

    Ende der Diskussion.

    @zoggg: Ich weiß, dass Oomph und Ex andere Richtungen sind. Ich mag beides nicht. Und Scooter noch weniger.
     
  13. also wenn ich gewusst hätte, dass so viele gute sachen dabei sind, hätt ich mir den fredl fesl aufgespart, damit diese guten songs siegchancen haben

    sorry leut
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Das erinnert mich gerade irgendwie an dies hier... ;)
     
  15. Wird übrigens der beste Contest ever. Alleine CKY, Def Leppard, Turbostaat, RATM und Serj Tankian hätten alle 12 Punkte verdient. Da kann Opa zoggg mit seinen ollen Scorpions nicht ganz mithalten.
     
  16. Ich finde den Contest auch stark. Zwar nicht so viele potenzielle 12er, aber viele Songs, die allemal 7-8 Punkte wert sind, sodass einige unter Wert wegkommen werden. Und dahinter auch einige feine Sachen, die auf jeden Fall positiv überraschen.

    Und nach den Kram aus den letzten Runden würde ich mir den Opa an deiner Stelle sparen.

    PS: High on the crime ist das beste Lied des Albums.

    PPS: So toll ist System of a Down bzw. Serj Tankian nun auch wieder nicht.