Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Ursache :beer:
     
  2. @Jaro: Du musst das in Relation setzen, um zu begreifen, wie groß die Schmach wirklich ist. Selbst Stefanie Heinzmann hat hier 18 Punkte erhalten. :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und das ist mir bis heute das größte Rätsel der Contesthistorie :18:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...genau zwei Punkte mehr im Übrigen auch als Furnaze. Ein Skandal.
     
  5. Dauernd wird hier über Stefanie Heinzmann geredet. Welcher Vogel ist damit eigentlich angetreten? Und wieso kommt Stefanie Heinzmann ins Finale? Und wer hat die 18 Punkte vergeben? Wenn Stefan Raab keinen Ärger mit RTL gehabt hätte, würd's Stefanie Heinzmann gar nicht geben. Die Moistboyz stehen dadrüber. :)
     
  6. Wenn wir hier alle in Erinnerungen schwelgen: Wie sieht es denn aus mit einem Siegersong-Contest parallel zum richtigen Contest, um den besten Song aller insgesamt zu ermitteln? Teilnahmeberechtigt wären alle Siegersongs. Könnte nach #25 stattfinden, das wäre eine runde Zahl.

    Ich mein, ich bin zwar nicht dabei (höchstens ganz eventuell mit einem Sieg von #25, aber so viel Geschmack habt ihr dann doch nicht. ;)) - aber mir gefällt die Idee trotzdem.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heinzmann war gesetzt, wenn ich mich recht erinnere... die entsprechenden Personen mögen sich allerdings selbst outen. :D
     
  8. Das war Onkel_Poppi. Und er war direktqualifiziert. Er hat ja wirklich schon einiges ordentliches rausgelassen - aber Stefanie Heinzmann? Das geht ja mal sowas von gar nicht.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was machen wir mit den Usern, die mehrmals gewonnen haben? Dürfen dann auch mehrmals gleichzeitig teilnehmen, oder wie? Oder sollen nur die Songs selbst antreten? :D

    Ja, die Diskussion war damals schon lustig, als er bekanntgab, mit SH anzutreten :lol:
     
  10. das war glaub ich poppi
     
  11. Ich wäre dafür, dass nur die Songs selbst antreten. Abstimmungsberechtigt sind alle, die jemals bei einem SC mitgemacht haben. Sprich die Sieger dürfen sich auch selbst bepunkten. Wäre am fairsten.

    @pepper: Zu langsam. :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Lell: Könnten wir nach #25, also parallel zu #26 mal aufgreifen, wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen.

    Wir wählen ja Songs und keine Teilnehmer, von daher dürfte sich dies selbst erklären. Einzige Frage wäre, ob die jeweiligen Sieger auch für eigene Songs stimmen können... wobei ich da tendentiell nichts gegen hätte.
     
  13. Zu A-Ha passt es jedenfalls. Was er sonst noch hatte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es ziemlich schockierend, dass eine mittelmäßig begabte Castingshowsiegerin fast doppelt so viele Punkte bekommt wie meine Moistboyz. Und das auch noch, obwohl dieser Contest leicht rockdominiert ist. :zweifeln:

    Zum Siegercontest: Man müsste irgendwie den Spagat schaffen, dass Teilnahme Pflicht ist, aber trotzdem nicht jeder, nur weil er sich einmal angemeldet hat, Punkte abgeben muss.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber dann sollte man schon die anderen im Vergleich zu seinen eigenen Songs fair bepunkten.
     
  15. tja guck nebenbei simpsons :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Teilnahme Pflicht? :confused:

    1. Welchen Sinn soll dies haben?
    2. Wie soll man dies hinbekommen? Nicht vergessen, dass dies hier ein Spiel ist und auch in jeder einzelnen Runde die Teilnahme nicht verpflichtend ist.


    Dritte Möglichkeit zur Bewertung wäre im Übrigen, dass nur jene abstimmen dürften, die noch keinen Siegertitel gestellt haben, denn so umschifft man die Problematik der Selbstbevorteilung. ;)
     
  17. Sonst würdest du maximal die Sieger plus fünf, sechs erfolglose Contestdauerbrenner dabei haben. Meine These.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das finde ich sehr gut :tnx:
     
  19. Ich würde den auch leiten - wäre ja einer der wenigen Neutralen in dem Fall. :D

    Interessant ist ja, dass Poppi es neben seiner Heinzmann-Teilnahme tatsächlich geschafft hat, einen der zwei Songs mit der zweithöchsten jemals erreichten Punktzahl loszuschicken. Hier führt übrigens Manny und der Umse-Titel aus #2.
     
  20. Also ich würd auch bei einem Sieger-Contest mit abstimmen, allein um die Lieder, die mir am besten taugen, gebührend zu würdigen.

    Als Ausgeschiedener wertet man ja auch das Finale... das wäre ja dann dasselbe.

    Das find ich 'ne gute Idee :)