Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte dies nicht ok sein? Sicherheitshalber vielleicht noch ne PN an den Ben, damit er auf jeden Fall Bescheid weiß. ;)

    @ Eisendieter: Bei Dir war schon Einiges dabei für mich.... :tnx: ...aber ja... mit dem absoluten Knallersong warst Du leider nicht gemeint gewesen. ;)

    @ Badener: Zwei oder drei Punkte? Wäre es genau einer gewesen, hätte ich mir nun Hoffnung auf Punkte gemacht... andererseits käme dies wohl einer Sensation gleich, wenn Du so viel Geschmack beweisen würdest. :D
     
  2. Kann ich nur zustimmen.
    Wie konnte das nur passieren?
    Naja...andere waren auch gut :D
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also bis jetzt onkel_poppi,100%-Fan und evtl lell mitveröffentlichen. Werd versuchen mir das zu merken. Falls noch jemand den Sonntag keine Zeit einfach melden
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    auch abgegeben: 12er und 10er liegen dicht beieinander, danach folgt eine kleine qualitätslücke und anschließend auch ein dichtes feld vom 8er bis zum 1er. dazu ist ein kandidat herausgefallen, den ich gerne noch in besagtem feld untergebracht hätte!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe jetzt 12 Punktekandidaten, die sich in meinen Augen allerdings wenig bis gar nichts nehmen...
     
  6. Ich weiß doch nicht auswendig, wem ich wie viele Punkte gegeben habe. Wart's einfach ab. :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin nochmal in mich gegangen, hab mir meinen Song nochmal angehört... und habe beschlossen, dass ich nicht gemeint sein kann... das würde Deinem Ruf zu sehr schaden. :D

    Bin trotzdem gespannt, wer der Glückliche ist. ;)
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    badener, ich frage mich wirklich, was du an klasnics Song so toll findest. Der ist okay - aber doch niemals in den Top5-ever... :roll:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Top 5-Ever sicherlich nicht. Aber dafür, dass mir das Genre generell nicht so zusagt, doch sehr überzeugend. Klasnic hat es da erstaunlicherweise wohl geschafft den KGN zwischen dem Badener und mir zu finden. :D
     
  10. Und mir.
     
  11. Um nochmal auf die Zukunft zusprechen zu kommen,wie ist Instrumental jetzt eigentlich definiert? Nur reine Intrumente,oder könnte aus auch "Elektronisch" sein.Nen Synthesizer ist ja eigentlich auch nen Instrument ;)
     
  12. So lange keine Stimme zu hören ist, ist es ein Instrumental.
     
  13. Find ich gut.
     
  14. Und ich erst - sonst würde ich ja gar nix finden. :D

    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass alle Instrumentals, die ich so höre, für ein grandioses Halbfinalscheitern passen. :D
     
  15. Dito :D

    Aber was solls,ich bin ein Glück noch nie im HF rausgeflogen,und einmal ist immer das erste mal!

    Das war grad mein 400.Beitrag
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War es nicht, die Postings im Games-Bereich zählen nicht :p :D

    Ich werd nächstes Mal nicht mitmachen.
     
  17. Sogar in der Top 3 ever, obwohl.. ein paar mehr bessere Songs gab es schon, war ja schon 22 mal dabei hier.

    Meine wahre Top 5 sieht ungefähr so aus:

    Damian Marley - Road to Zion
    Wyclef Jean - 911
    Aesop Rock - Daylight
    Phillie MC - Unkraut
    Groundation - Undivided

    Ist aber nicht einfach so ne Top 5 auszuwählen.
     
  18. Bei den Top 5 meine ich auch die Top 5 der Songs, die nicht von mir kamen.

    Top 10:
    Kasabian - Underdog
    Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand
    Phoenix - 1901
    Djibutie MC - Sie ist das Licht
    Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
    R.I.O. - Shine On
    Yves LaRock - Rise Up
    Everlast - What It's Like
    Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren (Genialität von mir zu spät erkannt...)
    Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

    So oder so ähnlich. Gab aber wirklich sehr viel geile Sachen. Dementsprechend aber auch viel Müll.

    Edit: Ist es bezeichnend, dass drei der oben aufgestellten Top 5 im HF rausgeflogen sind? :D
     
  19. Jetzt echt?
    Dann hab ich ja eigentlich schon viel mehr :)
    Naja aber eigentlich sind mir die Anzahl der Beiträge ziemlich wurscht.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo ;)