Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ich beim Mottocontest Filmmusik nicht dabei war, maße ich mir einfach mal die Legitimation der Verwendung eines solchen Stückes an. :grinsen:
    Zumal sich bekannte und unbekannte Songs zumindest bei mir eh relativ die Waage halten. Und ich wüsste nicht, wieso ich, nur weil's ein Mottocontest ist, jetzt krampfhaft etwas Unbekanntes nehmen sollte.
     
  2. Holla, hat keine 15 Minuten gedauert und ich hatte schon 4 im Köpfchen. Ob die bei den Rockfreaks allerdings ankommen werden ist eine andere Frage :eek: :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir ist schon klar, dass meine Aussagen zu dem Thema allgemeiner Natur und nicht auf Dich bezogen waren? ;) :beer:
     
  4. Punkte geb ich wohl Freitag ab, schaff des vorher nich, aber zum Mottocontest kurz:

    Da ich mich sowohl für den Mottocontest als auch für das Motto ausgesprochen hab -> :applaus: :svw_schal:

    Es wird sich halt bei diesem Motto zeigen, ob die Leute die Energie haben, sich die Stücke wirklich komplett anzuhören. Mir kommt da einiges in den Sinn, was ich vielleicht nehme, was 'ne überdurchschnittliche Länge hat. Und selbst bei "normaler" Länge geben die Leute schneller auf, wenn kein Gesang dabei is...
    Ich freu mich aufs Motto, wird sich aber rausstellen, ob das nich vielleicht ungeeignet ist für so einen Contest.
     
  5. Ich weiß auch schon welchen Song ich nehmen werde. Ist zwar ziemlich bekannt (wenn auch nur mit Vocals und etwas kürzer), aber so dermaßen genial, dass das absolut nicht ins Gewicht fällt. :)
     
  6. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr geile Instrumentals fallen mir ein. Ich glaub, ich mach mir ein paar Zweitaccounts, schiebe mir die Punkte zu und werde alle genialen Instrumentals los.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Punkte fürs Finale sind raus.

    1 Song hat (wieder einmal) alles andere in den Schatten gestellt. Vor jenem Teilnehmer kann man wirklich nur den Hut ziehen, da gibts so gut wie jede Runde Musik vom Allerfeinsten und ich finde, dies wird noch zu wenig gewürdigt... Ich denke, derjenige weiß schon, dass er gemeint ist. ;) Danke also schon mal an dieser Stelle dafür! :applaus: :tnx:

    Dahinter gab es sage und schreibe ACHT Songs auf wie ich finde sehr, sehr engem und immer noch sehr gutem Niveau, so dass ich mir alles insgesamt vier mal anhören musste, bis ich da wenigstens halbwegs eine Linie drin hatte.

    Am Ende gab es hier bei der Vergabe der Punkte einige Überraschungen. Ich denke, da werden sich sicherlich einige unter Euch über eher unerwartete Punkte freuen können. :)

    Lustigerweise gab es auch genau 10 Beiträge, die für Punkte in Frage kamen, danach begann dann das Mittelmaß. :D
     
  8. Meine Punkte sind auch raus, alles in allem ein ordentlicher Contest ;)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal eben den ersten Zwischenstand:

    Abgegeben haben:
    el_ben
    Brotmann
    32_Kugelblitz
    hasenbommel
    HHF
    Lichtgestalt Kaiser Franz


    Abgeben müssen noch:
    100%-Fan
    Affe_mit_Waffe
    Alex-GRUEN-WEISS
    Biju
    Bine1200
    Cekay
    David Jarolim
    dupree91
    Eddie Vedder
    eisendieter
    elvinator
    Gregorij Ovtopic
    JayCa
    klasnic#17
    knb_for_pulitzer
    Kuranyi Fußballgott
    Lell für Deutschland
    Macavity
    Micoud21
    oceandreamer
    Onkel_Poppi
    OstkurvenHuhn
    patkaz
    Roy Keane
    sgt. pepper
    slizr
    svw-dexter
    thehauser
    TiJey
    tose
    tsubasa
    werderaner95
    zoggg


    Fristende: Samstag 09.01.10 um 23:59 Uhr
    ~ 2d 13h 50min
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Farbe wäre nett...

    Nun lass hier mal nicht den Schlendrian reinkommen! :D
     
  11. Abgegeben!

    War echt knifflig, dieses Mal. Hab auch lange überlegenmüssen, wobei Platz 1 verhältnismäßig klar war - was danach kam war allerdings auch bei mir dicht gedrängt. Sorry an jene, die leider durch das Sieb gefallen sind.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Meiner 12er Kandidaten Sascha Funke und The Gossip sind raus - darf ich aus Protest dafür nur die Punkte von 8 bis 1 vergeben? :wall:
     
  13. So lange du mir den 12er gibst ist das OK ;)
     
  14. Ich schau mal ob ich jetzt schnell die Bewertungen durchpeitsche. Entweder ich schaffe es jetzt oder wohl gar nicht.
     
  15. ich bin raus? ICH BIN RAUUUUS?????

    wie traurig. :(
     
  16. So

    ich hab auch abgegeben. Es war echt schwer. Wenn mich nicht das Lied angesprochen hat dann war es meist das Video. Dennoch, nehmt es mir nicht krum, an die, die ich nicht berücksichtigt habe. Sorry, aber ich musste mich i-wie entscheiden......



    Bin Freitag und Samstag mit die Feuerwehr Unterwegs, daher bitte ich el_ben meine Punkte anzusagen, ist das OK?
     
  17. @elvi: Wie gesagt, alles Banausen hier.

    Punkte sind raus. Ordentlicher Contest, viel Gutes (ca. 15 Songs, die Punkte verdient hätten), aber auch viel Schrott. Eine glasklare Nummer Eins (Klasnic: Weltklasse-Song, richtig genial, zählt mindestens zu den Top 5 der SC-Songs ever) - dahinter 4 Songs, die in "normalen" Contests Chancen auf die 12 gehabt hätten. Darunter ist eine ganz große Überraschung - ich glaube, diesem Herren habe ich in allen bisherigen Contests insgesamt zwei oder drei Punkte gegeben. Aber dieses Mal hat er was richtig Gutes rausgehauen.

    Keine Ahnung, ob ich Sonntag einen PC habe, um meine Punkte zu posten. Wenn ihr nicht warten könnt, darf el_ben diese veröffentlichen.
     
  18. So hab jetzt auch abgegeben...

    Während der 12er und der 10er klar waren, haben sich um die letzten acht Plätze noch mal zwölf Songs geschlagen... War 'ne schwere Entscheidung am Ende, hätte gern allen 14 Punkte gegeben :)
     

  19. Da muss ich mich wohl leider wieder mal nicht angesprochen fühlen :(
     
  20. ...und da auch nicht, denn von Dir habe ich glaube ich noch nie auch nur einen Punkt erhalten :(:(