Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: Deutlich höher als erwartet! Finde ich cool das ich (immerhin) sehr viele Durchschnittswertungen bekommen habe. Immerhin "nur" 4x 1,0 und 1x 1,5... dafür auch eine sehr erfreuliche 4,0 :applaus: Danke an Mr. / Mrs. Unbekannt :beer:

    Edit: Mottocontest => Doof => Gewähltes Motto => Noch dööfer!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und Alex, der hatte sich schon vor dieser Runde dazu gemeldet. ;)

    Aber schön zu sehen, dass wir auf absehbare Zeit keine Probleme zu haben scheinen, was dies betrifft.

    @ Slizr: Warum sollte es eine Mindestlänge geben?
    Ich bin da allerdings doch eher auf Dexters 10-Minuten-Stück gespannt als auf einen 10-Sekunden-Quickie. ;)
     
  3. ich hatte für keffin gestimmt, zwar nur einen punkt aber immerhin :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja dann machen Dex und ich bei #24. Sollten wir in einem HF landen (Was nicht passieren wird, ich bin ja aber sowas von gesetzt! :D) dann verzichte ich freiwillig und melde mich für #25 aber definitiv vor! :)
     
  5. Mir war auch klar,dass es keine Mindestlänge gibt,sollte halt nur ne Anspielung auf die Länge meines Stückes sein ;)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Wie lang dein Stück ist, interessiert hier gar keinen.

    ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMG!!

    Wenn er gewinnt, dann ist es sogar sein bestes Stück! :eek:
     
  8. einfach war die punktabgabe nicht - der 12er war glasklar, der 10er ne überraschung für mich, danach wurde es ziemlich mau
     
  9. Danke für die aufmunternden Worte :) Ich hätts dir schon eher geschrieben, aber ich hab ganz vergessen hier reinzuschauen :D

    Jaaaa, noch schön unter die Nase reiben :roll:;)
     
  10. Erst ist mir nix für den Instrumental-Contest eingefallen. Da Filmmusik nach der Definition ja aber auch erlaubt ist und ich das Motto verpasst hab, weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich nehmen soll. Mindestens 15 Songs in der Auswahl. :confused:
    Und wenn schon so ausgelutschte Stücke wie He's a Pirate gewinnen, dann hab ich nochmal doppelt so viele :grinsen:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das wird wohl ein verdammt einfallsloser "Zweit-Soundtrack-Contest" werden, wie mir scheint... :roll: :(

    Naja, mal abwarten, vielleicht fällt einigen ja noch was besseres ein, noch ist Bremen nicht verloren. ;)
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Bei mir ist auch ein Soundtrack auf der Liste, allerdings kein Zeug aus Film oder Serie. ;) Aber was am Ende rauskommt, weiss ich noch nicht.
     
  13. Ein Instrumental ist doch nicht automatisch ein schlechteres Stück, nur weil es auch in einem Film verwurstet wurde? Außerdem gibt es durchaus auch Soundtracks, die man bei diesem Motto nicht verwenden könnte.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht automatisch... aber vieles, was in Film und Fernsehen Anwendung fand, ist eben deutlich bekannter als andere Instrumentalstücke. Mir gehts ja nicht darum, was besser oder schlechter ist, sondern nur darum, dass es schade, weil einfallslos wäre, wenn im kommenden Contest 90% der Beiträge aus diesem Bereich bekannt wären.... gerade WEIL der letzte Mottocontest dieses Thema hatte.

    Aber natürlich muss, wie immer, jeder selbst für sich entscheiden, was er/ sie bringen möchte. :tnx:
     
  15. Der Bekanntheitsgrad eines Stückes von Metallica wäre unwesentlich geringer, nur dass es halt ein Instrumental ist ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir ist auch ein Soundtrackstück auf der Liste, das NIX mit Kino&Fernsehen zu tun hat :grinsen:
     
  17. Instrumental auch schön :D

    Hoffentlich hat nicht jemand die gleichen Idee wie ich :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Metallica ist hier kein Thema mehr... ;)

    Was ich mit obigem nur sagen möchte, ist, dass so eine Vorgehensweise den Mottocontest ad absurdum führen würde. Die gleichen Stücke könnte man dann ebenso in jedem normalen Contest hören. Aber wie gesagt: Erst mal abwarten, wenn es sich im Rahmen hält, ist es ja ok...
     
  19. Instrumental wird ne schwierige Sache. Muss gleich erstmal schauen was ich überhaupt an Instrumentalstücken aufm Pc habe. So viel dürfte das eig nicht sein....
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind raus... man war das langweilig diese Runde.


    Zur kommenden Runde: Es stehen nach 2 Stunden suche erst 2 Lieder zur Auswahl von denen ich selbst aber nicht wirklich überzeugt bin :roll: