Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deadline für die Finalpunkte ist übrigens Samstag. El_ben nimmt die Punkte entgegen, alles weitere steht in Post #1.
     
  2. Manche schaffen es trotzdem das Niveau immer noch zu untergraben ;) Aber so ist halt die Welt :D

    Ansonsten frage ich mich auch gerade wie der Begriff "Instrumentals" genau definiert ist.
     
  3. Wenn du das ernst meinst, ist das der größte Schwachfug an sich.
     
  4. Ich meine das aber nicht ernst.
     
  5. Wenn man jetzt wirklich anfangen will, zu kontrollieren, ob die Leute echt Instrumente spielen oder auch nur geringst elektronisch rumgespielt wurde, bin ich raus. Auf solche Diskussionen hab ich keinen Bock.

    Einfach Musik ohne Gesang, fertig.
     
  6. nachdem ich den sieger von #24 nun gefunden habe, kann ich auch ins bettchen :)
     
  7. Deswegen fragte ich ja, bin auch dafür den Begriff entsprechend weit zu fassen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ist Rap und Death Metal in jedem Fall per se auch als Instrumentalmusik zu werten? :D
     
  9. Rap ist Sprechgesang.
    Und Death Metal keine Musik. :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann darf/ muss ich meinen 14er Beitrag nochmal überdenken? ;)
     
  11. Wieso? Der Badener tritt hier doch selber nie mit Musik an.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, ich lösche dann meinen Eintrag in #14 und alle Teilnahmen Badeners aus der ewigen Tabelle. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :tnx: :D
     
  13. Und After Forever ist kein Death Metal.

    Also lösch nur den Badener.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab noch ne kurze Frage. Soll ich irgendwem meine Wertung schicken, zu Sicherheit und Kontrolle?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Generell natürlich nicht, aber das Stück hatte doch zumindest gewisse Tendenzen in diese Richtung.

    :tnx:

    Edit: Achso, wäre schön, wenn ihr in #24 Eure Filmsoundtracks, die ihr im letzten Mottocontest nicht losgeworden seid, stecken lassen könntet. :tnx:
     
  16. Was ist mit Beats, bei denen, meist im Refrain, ein wenig Gesang integriert ist? Also z.B. sowas.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre mir persönlich schon too much für ein Instrumental, aber das sollen andere entscheiden.

    Von mir gibt es in jedem Fall mal wieder was ganz besonderes, das steht jetzt schon fest. :tnx:
     
  18. Ok, ist sowieso egal, hab was ganz anderes noch zur Auswahl. ;)
     
  19. Wohoooo Finale :applaus:
     
  20. Instrumentals :eek: - wie geil ist das denn? Hätte ich gewußt, dass es dafür eine Mehrheit gibt, dann hätte ich sogar PRO Mottocontest gestimmt.

    :applaus: