Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt sach endlich :grinsen:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollen wir nun mal in Scheibchen das Ergebnis veröffentlichen... Ihr sollt ja nicht dumm sterben. ;)

    Auf Platz 5 mit je 5 Punkten kamen die Motti "Unplugged" und "Heimatbands" ins Ziel.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sieh zu! :18:
    Der 5. Platz interessiert uns genauso wenig wie die Plätze 2-4, wir wollen Platz 1 wissen!
     
  4. Komm inne Pötte :p
     
  5. Und auf Platz 6?
     
  6. Und mit Wikipedia noch besser. ;)
     
  7. Also doch :lol:

    Die Verfilmung des ganzen ist übrigens echt gut gelungen.
     
  8. Und ich suche noch einen Außenstehenden für das Finale - aber jemanden, der bereits ausgeschieden ist. Alex fällt also raus. :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll ich wirklich bei Adam und Eva anfangen? :D

    Nein... der Mob ist mir ohnehin schon zu ungeduldig... ;)

    Der Platz 4 geht mit 6 Punkten an "Katastrophensongs", aufs Treppchen hat es mit 9 Punkten der "Jahresrückblick 2009" geschafft.
     
  10. @zogggggg: Ich würde es eigentlich machen, aber as I said ist mein Computer dead.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ben wollte doch. :tnx:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würds machen. Und da meine Finalpunkte auch schon stehen bin ich allen anderen auch unvoreingenommen
     
  13. Dir will ich aber auch keine PNs schicken.
     
  14. sorry - vor lauter weihnachts- und silvesterfreuden :roll: hatte ich bisher erfolgreich vergessen, dass ich auch noch ein studentenleben führe
     
  15. Und ich will von dir keine bekommen.
     
  16. Ben macht es. Und der wird das ganze mir gegenüber zu meinen Gunsten auslegen, weil ich Widescreen Mode gedeckt habe.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...so...

    ...Platz Zwei....

    ...Trommelwirbel....


    Geht mit 13 Punkten an "Julklapp"
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich was verpasst? Was ist Julklapp? :confused:

    Edit: Weiß schon bescheid.
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Na dann mal her mit den Punkten. Auf Anfrage gibts auch meine Kontodaten zwecks Spenden zu meinen Gunsten. Aber bitte mindestens 5stellig vor dem Komma;)
     
  20. Das bescheuertste Motto überhaupt und an sich. :tnx:

    Wenn ich überhaupt antrete, dann damit. Wird irgendwie so gezwängt, dass es zum Motto passt.

    Edit: Ach so. Julklapp war Platz 2 und nicht 1. Ich hab nur Trommelwirbel gelesen. :D