Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ansichtssache. Der Track ist an sich ja halbwegs ordentlich, aber ich mag die Stimme von der Frau einfach nicht. Und ja, es ist mir scheißegal wie sie aussieht. Mir geht das Gehype rund um Gossip halt auf den Keks. Mal ehrlich: Wäre die Sängerin nicht dick, würden sie nicht so aus der Masse herausstechen und hätten nicht so viel Erfolg.

    Ach ja: 1,46? Mal schauen ob Sascha Funke das knacken kann. :cool:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Geht hier noch jemandem das fucking Understatement von allen á la "Ich hab eh n Schnitt von 1" auf'n Sack?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde ja die ganze Zeit fertiggemacht, dass ich bisher den schlechtesten aller Schnitte hatte :D
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Biju rules! Der mag W.A.S.P. :knutsch:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also für mich sieht dies eher nach einem ewigen Rekord aus.

    Hab gerade nochmal nachgesehen, ich hatte das HF damals ausgewertet... Biju hat bei 13 Bewertungen 5 mal die 1,5 und 6 mal die Rote Karte bekommen - wie soll man dies jemals toppen?! :D
     
  6. Ich mach' das ja nur bei speziellen Beiträgen, die eben so speziell sind, dass sie durchaus in den Bereich vordringen könnten. ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, hab halt dich zitiert, weil du es gerade eben gesagt hast ;)
    Aber fällt immer wieder auf, vor allem immer bei den gleichen :D

    Leute, ICH bin so oft im HF ausgeschieden :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ich bis heute nicht verstehe bei so einem klasse Song :18:
     
  9. Wer hat die besseren Noten gegeben? :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun reite da nicht auch noch drauf rum :mad: :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Maxi ne 3,5 - das war einsame Spitze. Zweitbestes war Brotis 2,0. :D
     
  12. Jemand, der hier mit den Moistboyz versagt hat, sollte lieber schweigen. ;)
     
  13. Bin aber im Finale gewesen. :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Die Quali haste auch sehr souverän gemeistert :D
     
  15. *hust*


    Übrigens stand ich kurz davor, 3 Punkte an das Kuranyi-Motto zu geben. Nur dir zu liebe.
     
  16. :tnx: Hab ich selbst auch schon erledigt. Wobei ich unsicher bin, ob ich tatsächlich damit antreten würde. Wenngleich die Vorstellung, dass die Ärzte noch nie nen Contest gewonnen haben, aber ich schon, reizvoll ist. ;)
     
  17. Ich hab dann aber doch anders gestimmt. Ich bin ja kein Maso... also, kein Schalker.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zurecht! :D

    Wo ist eigentlich Backo? Beii hm hab ich damals auch keine Rote gezückt. So fiel Mut für solche Tracks darf nicht abgestraft werden. :applaus:

    Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn... :beer:
     
  19. Ich hätte Jürgen Milski schon 4 Noten abgezogen weil er im Big-Brother-Haus war.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, Broti, das war nicht zurecht. :18: Hättest du eine 4,0 oder so gegeben, wär's ok :D