Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch! Ich nicht... Dafür mache ich in diesem Finale den Außenstehenden. :D :lol:
     
  2. Obwohl ich die 75%-Regelung mit eingefädelt habe, hab ich da keine Ahnung von. Ich sollte Politiker werden.


    Das ist meine erste Spielleitung mit der Klausel. Wie hast du das letzte Runde berechnet - ausgehend von der Gesamtzahl der Teilnehmer, oder von der größe der Halbfinals?
     
  3. aua - mein kofp. sorry fürs verpennen bzw. danke an irgendwen, der die hfs ausgelost at.:knutsch:

    lallen a gutes neues
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bis dato wurde immer auf Basis der Gesamtteilnehmerzahl berechnet. :tnx:

    @ Kugelblitz: Gute Besserung! :D
     
  5. Ich wusste gar nicht, dass du das überhaupt machen wolltest. Fühle dich geistig gedankt.

    War das deutschig jetzt gut? Irgendwie nicht.
     
  6. Das leitet sich von der Gesamtteilnehmerzahl ab, also von allen, die sich hier anmelden. Ich hatte grad mal das Gefühl, dass das auch genau so im Eröffnungspost stand...

    EDIT: Steht nur "Teilnehmerzahl". Kannst das für künftige Fragen im Eröffnungspost ja umändern in "Gesamtteilnehmerzahl", um künftig diese Frage zu vermeiden...
     
  7. Ich guck das jetzt nicht nach, sonst hälst du mir das nächste Woche noch vor.


    Wobei ich grade selber gemerkt habe, wieviel einfacher eine Berechnung anhand der HF-Teilnehmerzahl das macht, weil es dann nichts ausmacht, wenn das eine Halbfinale 1 Kandidaten mehr hat.
     
  8. Frage: Was ist jetzt eigentlich mit der Mottoabstimmung? Gibt's die noch?

    Wenn ich nächste Runde gesetzt sein sollte, muss ich ja auch was passendes finden können. Für reguläre Contests ohne Motto hab ich drölfzig verschiedene Songs, die ich bringen würd, wenn ich gesetzt bin...
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    ich will auch gesetzt sein!
     
  10. Ich auch. Und Erster will ich auch werden.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Läuft und wird von mir ausgewertet... siehe hier. ;)

    @ zoggg: Stimmt allerdings, eine Quote anhand der HF-Teilnehmer wäre eigentlich fast sinnvoller. Könnte man ja gemeinsam mit der flexiblen Quotenregelung künftig so festhalten.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden

    Oha! :eek:
     
  13. :confused:
     
  14. Haste immer 1 für das beste gegeben? :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das erklärt dann allerdings einiges. :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bewertung ist raus.
    Leider das mieseste HF, dass ich je bewertet habe.

    Schnitt: 2,68

    Zwei mal die Höchststrafe, dafür aber auch zwei mal die 4,5. Zu einer 5,0 konnte ich mich leider nicht durchringen.
     
  17. Und dann meckert er, dass die Lieder die er toll findet ausscheiden - nämlich wegen einer 1 von Jay.


    Ne, der dürfte wohl was anderes meinen.

    Aber lustig wär es. :D
     
  18. Ich möchte mich beschweren!

    Diese Braunschweiger Rocker von Umpf! haben in ihrem Lied eine lateinische Zeile drin:

    "Ave Satani et stupor et Christi".

    In den Lyrics steht in der Fußzeile Folgendes:

    Und das ist falsch!


    "Ave" ist nämlich Imperativ Sungular - sei gegrüßt.
    Noch dazu beschreibt die i-Endung von Satani und Christi den sogenannten Vokativ. Der Satan, die Dummheit und Christus werden hier also direkt angeredet.

    Es müsste heißen:
    "Sei gegrüßt Satan, Dummheit und Christus!"

    Die angabe im Kommentar ist grammatikalisch also falsch. Das ist eine freie Übersetzung. Für sowas komme ich im Lateinunterricht auf die Proskriptionslisten.

    Bine, du trägst hier mit zur Verdummung unserer Gesellschaft bei, dass du mit diesem Video mit den falschen Lyrics antritts. Ich bin enttäuscht von dir.



    Und wer mir nicht glaubt, soll Biju fragen. Der kann Latein. :18:
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Quod erat demonstrandum.
     
  20. Quod erat faciendum.