Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Bisher gefallen mir die Songs. Def Leppard, Turbonegro, Widescreen Mode, Black Stone Cherry, die Dexter uns noch versprochen hat. Weiter so!

    Und Tante Edith erinnert mich gerade daran, dass tose gesetzt ist und wir also was richtig Geiles erwarten dürfen. Wehe, du enttäuscht mich. ;)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Camp Kill Yourself ist in der Tat verdienter Sieger ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Biste aber nich :18:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Messerscharf erkannt.
     
  6. Schicke ich mal was aus Finnland ins Rennen, scheint ja beliebt zu sein :D Singen allerdings Englisch, waren aber natürlich auch noch nie am Contest beiteiligt.

    Grendel - Drifting Away

    Mal gucken wie der Song ankommt ;)
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

  8. Du aber nicht. Wie kommst du denn darauf, mit den Scorpions anzutreten? Gibt schon mal nicht mehr als 8 Punkte, denn Leppard und CKY sind ja mal klasse.

    Edit: Grendel kannte ich gar nicht. Hört sich aber gut an.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du bist ein Schatz. :D
     
  10. Ich habe auch weniger gut zu machen als du, da meine Songs hier bisher durchgehend klasse waren.
     
  11. Ich hatte ne Zeitlang überlegt, hiermit anzutreten, war mir dann aber doch zu riskant. ;)
     
  12. Ich muss mal wieder mit richtigem Rap antreten, auch wenn man damit hier so oder so nix reisst. Muss nur noch schauen, welches Lied genau es sein soll.
     
  13. Naja, wenn selbst dein Siegersong scheiße ist, kann der Rest auch nicht so doll sein.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Wär ein 12er gewesen ;)
     

  15. Die Lieder müssen auch scheiße sein um hier zu gewinnen. Das hast du scheinbar nocht nicht erkannt. ;)
     
  16. Eigtl müsste es jetzt zum Ende des Jahres einen Best of 2009 Mottocontest geben, dann könnte ich mich auch besser für einen Song entscheiden.
     
  17. Ich finde das als Motto gar nicht verkehrt. Kommt leider spät der Vorschlag. Ich könnte mir das aber für #24 gut vorstellen.
     
  18. Auch wieder richtig. Bis auf die Levellers und Fratellis hatte niemand den Sieg verdient. Okay, CCR vielleicht auch ein bisschen.
     
  19. Ich fand' The Coral, Umse, die beiden Lieder von dexter, Iggy Pop, CCR, Coalminers Beat und natürlich Volbeat gut. Dahinter noch Sachen, die auch okay waren.

    Edit: The Outlaws habe ich vergessen.