Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Geh bitte ganz weit weg.
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Okay ... :(
    hast du nun davon!
     
  3. Mal ehrlich, das einzige Gute an dem Song war doch die Message, der Gesang von Udo Lindenberg aber vorallem von diesem komischen Kind! ist grausam.
     
  4. Sowohl als auch ^^

    BTW Mukke, Ladies and Gentleman, mein Interpret:

    U2 - Beatiful Day - Live Berlin 09


    Audio ist zwar nicht unbedingt die beste Qualy, dafür isses Vid in HD ^^
     
  5. Und warum ist im Winter Saison, im Sommer nicht?
    Zum Weihnachtsfest verstehe ich das. Aber ansonsten hätte ich jetzt getippt, dass sich das sonst in der Waage hält. Oder gehen im Sommer alle ins Schwimmbad und machen nicht ihre Rechner kaputt?
     
  6. Hopper gab es doch schon einige, die haben aber immer wieder zu spüren bekommen, dass man mit Rap hier in der Regel so gar nix reissen kann, deshalb haben die kaum noch Lust.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mit Run DMC hab ich damals nen annehmbaren Platz belegt ;) Und mit Cypress Hill auch.
     
  8. Ja, natürlich gibt es durchaus auch Rap mit dem man nen paar Punkte mehr kassieren kann, vorallem halt mit so Klassikern wie Run DMC oder ich damals mit den Beginnern......
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, wär schade, wenn noch mehr Hip Hopper abspringen, dann wird's richtig öde. Aber mit Express Yourself von NWA will ich auch nochmal antreten ;)
     
  10. Ich finde einige Hiphop-Beiträge durchaus besser als ausgelutschen Poprock.

    Bei mir ist das Problem oft gar nicht das eigentliche Hiphop-Lied, weil hier einige echt was gutes aussuchen. Entscheidender ist eher die große Konkurrenz guter Rock-und Metalsongs, die sich alle vor die Songs schieben. Ich freue mich immer über andere Genres in diesem Wettbewerb.


    @klasnic: Als du das letzt mal Djibutie gebracht hast, habe ich registriert, dass der text gut war, das Lied aber mMn weniger. Diesmal passt beides. Find das in Ordnung. Mal sehen, ob Punkte bei rumkommen, oder genau oben genannte Situation eintritt.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das würd ich ähnlich sehen wie zoggg. Mein Hauptaugenmerk liegt zwar auch meist bei Musik mit ordentlichen Gitarren, aber ich bin musikalisch eigentlich eher breit gefächert. Wie war das noch?! Von Slayer bis Adoro alles drin?! :D
    Es ist wohl tatsächlich so, dass sich viele gute Songs anderer Genres meist in den unteres Gefilden meiner Wertungen wiederfinden, aber punktlos hab ich Lell und Co. oft auch nicht gelassen..
    In dem Sinne - macht, was ihr könnt, Jungs und Mädels, und werft uns tolle Popmusik vor!!! Ich mag das, wenn ich zwischendurch mal viele verschiedene Musikrichtungen hören darf!!! Das ist für mich u.a. der Sinn dieses Spiels!

    :beer:
     
  12. Wie ich immer als Inbegriff der Nicht-Metal-Fraktion herhalten muss...:D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Ja, das ist klasse. :D
    Ich gehöre aber auch zur Nicht-Metal-Fraktion :tnx: (außer bei Sachen wie Black Sabbath oder Motörhead)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schätzelein, würdest du mich zur Metal-Fraktion zählen, wäre diese gesamte Fraktion wahrscheinlich beleidigt. Ich sprach nur von "ordentlichen Gitarren"! :D
     
  15. Also ich zähle mich zur Guten-Musik-Fraktion, und da es im Metal-Genre auch ab und an gute Musik gibt, gehöre ich nicht zur Nicht-Metal-Fraktion. :p
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehen wir dich bald also ganz in schwarz mit langen, fettigen haaren? :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hier aus Mücken Elefanten gemacht werden und dabei der Wald vor lauter Bäumen übersehen wird... :D
     
  18. Ich zähle mich übrigens auch nur begrenzt zur Nicht-Metal-Fraktion, sag ich auch bloß, weil einige ganz offensichtlich mal was anderes gedacht haben (inzwischen mit Sicherheit nicht mehr ;))
    Wäre ich im ersten Contest nicht mit den Moistboyz, sondern mit Mr. Vain oder einem noch folgenden Zweiohrküken-Soundtrack angekommen, wäre ich meinen Ruf als Pussy wohl nie wieder losgeworden. :D

    Also, alles richtig gemacht. Die bösen maskierten Schreihälse müssen Eindruck geschindet haben.

    Edit: Ich tausch dann mit klasnic. :tnx:
     
  19. Ich will übrigens seit #1 mit einer Post-Hardcore-Band (Zitat Wikipedia) antreten. Aber mir kommen immer wieder bessere Ideen dazwischen. ;)