Werdervision - Neujahrescontest #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das wäre ein neuer tiefpunkt
     
  2. Naja, viel schlechter als Die Ärzte, die Polecats oder dieser Udo Lindenberg Kram vom vorletzten Contest wäre Frauenarzt auch nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Ich wollte ja gerade den Songtext quoten, aber WOL zensiert zu viel davon. Für die lyrisch interessierten unter uns also:
    http://www.lyrix.at/de/text_show/780eaf736a587e4c1951a0d2c7694616-_-_Arsch+Und+Titten

    Deutschland, das Land der Dichter und Denker. :tnx:
     
  5. Und besser als die Onkelz noch dazu. :tnx:
     
  6. Wann hast du denn zletzt 5 mal die 12 erhalten ??? Soviel zu Udo Lindenberg! Sent by iPhone
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    eisendieter, meine 10 gabs aus ideologischen Gründen wegen meines Antikriegsdenkens - nicht explizit für Udo Lindenberg. Hätte auch (fast) jeder andere singen können.. :D
     
  8. Udo ist trotzdem eine coole Sau
    Sent by iPhone
     
  9. :D

    At the Drive-In - Cosmonaut
     
  10. Weil ich so lieb drum gebeten wurde melde ich mich hiermit erstmal an.

    Titel - Keine Ahnung, muss ich mal noch guggn. *Oo*
     
  11. Schraubst du denn zu Hause, oder machst du hausbesuche?
    Falls du zu Hause bist, lass die Mucke nebenher laufen. ;)
     
  12. Hatte ja komplett vergessen das euch auch noch gibt, aber zum Glück geht man hier direkt auf Spieler zu und spricht mit ihnen ;)

    Ich werd dann mal wieder einsteigen, allein schon um den Ratm Song zum Song zu verhelfen :p

    Mein Beitrag:
    Endeverafter - I wanna be your man
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Es können auch ruhig paar mehr Raver und Hopper hier mitmischen. Wir Kuttenträger beissen nicht. :p
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Raver nein, Hopper ja :D
     
  15. Wir nehmen auch Schmuser. :)
     
  16. Dann bin ich mit meinem Beitrag im Falle eines 2009er-Mottos ja genau richtig. :)
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Den Part kann ich auch übernehmen! ;)