WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Sichten der Liste gleich 5 Klassiker entdeckt, nach einem Schnelldurchlauf zwei mir bisher unbekannte gute Sachen gefunden. :top:
    Einige bekannte akzeptable Beiträge sind auch dabei aber wie zu erwarten auch ganz viel 80er :kotz:.

    Aber bei der Anzahl der Teilnehmer werde ich wohl auf 10 Beiträge kommen, denen ich guten Gewissens Punkte geben kann. ;)

    Und vielleicht bekommt @SkankinPenguin sogar auch einen Punkt. Steht aber noch nicht fest, muss dazu erstmal genauer alles durchhören. :D

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,die Zahl der Beiträge wo Jungfrauen geopfert werden,Blut getrunken und sich selbst gehasst wird ist in der Tat verschwindend gering,so aus dem Stand.:D
    Ich liebe die 80er.
    Morgen mal reinhören.
    Dem Überflug nach zu urteilen einiges Unbekanntes aber evtl. kenne ich auch nur Titel und Interpret nicht.
    Bin gespannt.:beer:
     
  3. Daher liegen mir die 80er fast ausnahmslos nicht.
    Bekomme Ausschlag von zu viel gute Laune .....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Touché
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D:D:D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    7 Seconds, Social D
    :klatsch::klatsch:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der ist von @RoyKeane
    Gibt 12 Punkte
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war bei den allerersten Contests vor über zehn Jahren ein paar Mal dabei, aber irgendwie war ich dann raus. Ich weiß auch gar nicht weshalb, denn eigentlich ist der Contest eine richtig gute Sache und ich finde es auch richtig beeindruckend, wenn man sieht, mit wie viel Sorgfalt und Herzblut die Statistiken hier über so viele Jahre geführt wurden und werden. :top:
    Ich entdecke übrigens gerade das gesamte Games-Unterforum wieder ein wenig für mich zurück. Wird eigentlich auch mal wieder Zeit für eine Runde Mafia. Das waren damals auch tolle Runden. :D
     
    Berliner69, Brotmann, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Mist Dreck, das wird ein harter Contest bei der Auswahl, die 80er sind einfach das Musikjahrzehnt in meinen Augen!
    Richtig schön, wenn man so durchhört und einfach viele Erinnerungen plötzlich wieder auftauchen durch die Musik!:beer:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Mist - und ich dachte ich könnte hier mit "Opus" mal undercover laufen ... :XD:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hui, geht ja schon los :dance:
     
    LotteS gefällt das.
  12. :klatsch:
     
  13. Meine Top 3 sind der Hammer!!! :klatsch:
    So wird das hier wohl niemand bepunkten. :lol:

    HevyDevy, schlö und svartur denk ich mal :popcorn:
     
    schlö gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen zurück :beer:

    Apropos "here I go again":

    Passt übrigens auch zu diesem Contest.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh no, sehe den Contest ja jetzt erst...80er, da hätte ich auch mal mitgemacht. :( Das kommt davon, wenn man nicht ins Forum schaut... :facepalm: Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Schwelgen in der Vergangenheit. :zwink2: :D
     
    opalo, Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bist du wieder beim nächsten Mal dabei :beer:
     
    Südstern gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin eigentlich überrascht.... Mit manchen Beiträgen hatte ich nicht gerechnet. Eine Vorauswahl habe ich schon getroffen... Vielleicht gebe ich heute noch meine Bewertung ab.... Muss noch aus 14 Kandidaten 4 streichen.... :popcorn:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hihi, nicht unbedingt. Die 80er wären halt echt mal witzig gewesen. :D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube da könntest du locker noch einen Contest machen.... Die Auswahl dafür ist riesig!
    Seit ich abgegeben habe sind mir bestimmt noch 4 andere Acts eingefallen die ich hätte nehmen können....
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit den 80ern gegen Corona! :top: :party: :beer: (mir fehlt immer noch der schöne alte Cool-Smiley von früher :heul:)
     
    andy0606, Bremen und Berliner69 gefällt das.