Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, so scheint es. Und den passenden Thread hatte ich heute Nachmittag schon vorgeschlagen... :)

     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. 1.Rockin' 1000 - Smells like Teen Spirit
    2.Among Thieves - Consequence
    A Place to Bury Strangers - Just Out of Reach
    3.John Lee Hooker feat. Van Morrison - The Healing Game
    4.Kingcrow - The Moth
    5.Kissin' Dynamite - I've got the Fire
    6.Dropkick Murphys - Heroes From Our Past
    7.Lascar - Last Sea
    8.Rhapsody - Unholy Warcry
    9.Deichkind - Der Flohmarkt ruft
    10.Thobbe Englund - Illuminati
     
  3. fertig!^^ ...und wer zur hölle hat meinen platz 1 reingehauen...sehr genial^^
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind jetzt 11 Beitraege :D
     
  5. ach mir doch ega...muß mal ebend das teufel system hoch fahren und nachbarn beschallen^^
     
    LotteS gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rockin 1000 :kaffee: what's that ...?
     
  7. Ein toller Song, ganz mies performed ;) Ich fand es erst witzig, wollte Punkte vergeben und habe es dann auf meine no-go Liste gesetzt. Glaub ich...^^
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , kenn den Song nur von Nirvana. ...
    Obwohl fürs Jubi eigentlich wohl überlegt , geiler Song mal anders interpretiert, in der Gruppe halt ....
     
  9. Ja eben. Rockin 1000 sind, wie der Name sagt , ein Haufen Musiker die den Song spielen. Wenn man dabei gewesen ist muss das total geil gewesen sein. Aber nach einer Minute hatte ich Sorge, mein Verstärker übersteuert und steigt aus ;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ging mir ganz genau so. :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. und ich soll hier nochmal mitmachen?...tzzzz
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ihn gerade nochmal gehört , mies performt ist er nach meinem Geschmack bei weitem nicht , perform mal mit 1000 Musikern ohne Schnitt ,live,und ohne rumbasteln im Studio , ich fand es eher beeindruckend!
     
    onkel_satan gefällt das.
  13. Hast recht, das war von mir falsch ausgedrückt. Die Performance (deswegen schrieb ich auch, daß es großen Spaß gemacht haben muss dabei zu sein) ist gut. Aber aus einem rein musikalischen Standpunkt heraus kann ich mir das nicht lange anhören, dafür höre ich zu gerne Musik und zwar in anständiger Qualität :)
     
    LotteS gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , das kann ich nachvollziehen, als Event Top als Musik für den Genuss eher weniger , damit würde auch ich konform gehen !
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    @speedy soll echt noch mitmachen. Da gibt's immer Punkte...
    @Cyril Sneer ist ein Junge? :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ob er maennliche Geschlechtsorgane hat kann ich nicht beurteilen, aber er hat sich mir mit nem eindeutig maennlichen Namen vorgestellt :ugly:
     
  17. och ich sags mal so...jedem gefällt was ihm gefällt...in dem sinne alles gut war ja auch nur meine meinung...und der gesang gefällt mir persönlich auch nicht so...aber die drumms usw...wahnsinn
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Meinungen werden hier nicht zugelassen. Hier wird vollkommen objektiv bewertet. :D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aussergewöhnlich ist es auf jeden Fall, trotzdem ist es vom Geschmack abhängig , als Beitrag zu nem Jubicontest aber mMn nach nicht die schlechteste Wahl ...
     
  20. Die Drums sind cool, ja, und bei Musik und Geschmack gibt es nur das was einem gefällt, da gibt es nichts zu diskutieren ;)