Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür bin ich da. :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So das letzte was ich dazu schreibe, es gibt nix zu besprechen weder die OFW noch ich wollen ein Zimmer zusammen , wichtig für alle , ist einfach das wenn man dankbar ist das auch zur Sprache kommt ...da brauch aber keiner irgendwas reinzuinterprettieren , alles auf Forumsniveau ....
     
  3. Ich bedanke mich schonmal für den, der meinen 12er und 10er eingereicht hat. 2 neue Bands für meine Playlist. Trifft genau mein Geschmack. :)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bedank Dich bei zwei Usern, die in den letzten 20 Runden beide (glaube ich) nicht gefehlt haben :D
     
  5. Tut mir Leid, aber ich muss leider die DQ nehmen. Ich hatte seit einem Monat nie mehr als 20 Minuten am Stück für das Forum Zeit. Hätte sich nicht gelohnt, da auch nur mit hören aanzufangen. Ich wusste von Anfang an, dass es schwierig werden würde, dachte aber, dass es bestimmt irgendwann klappt. War leider nicht so. Ich bitte alle, die mir Punkte gegeben haben, um Entschuldigung.
     

  6. @Jarvis und @oglutz bedanken sich für die Punkte.:lol:
     
  7. Er sagte, trifft seinen Geschmack :vertrag:
    Oglutz :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einer ist richtig :D

    ... der andere bekommt immerhin auch 5 Punkte :vertrag:
     

  9. Nu verrat doch nicht alles :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei bisher 34x10 Bepunktungen halte ich das fuer marginal genug :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es fehlen uebrigens immer noch

    @speedy und
    @Cyril Sneer

    ... langsam wirds eng, Jungs! Je eher ich die Punkte habe, desto besser. Insbesondere, weil unser lieber @oglutz heut den Ticker macht, da ich erst ab ca 21 Uhr Zeit dafuer haette, ihn selbst zu machen. Daher bekommt er von mir die ganzen Wertungen gemailt - dafuer muesste ich sie aber erstmal alle haben :opa:
     
  12. Du bist viel zu nachsichtig Lotte.
    Abgabefrist war gestern. In zwei Stunden läuft der Ticker.
    Ich glaub irgendwann muss mal gut sein jetzt. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Und ich dachte schon Lotte sei bei mir großzügig gewesen mit den paar Minuten Verspätung beim Einreichen eines Songs (weil ich Dödel gedacht habe ich müsste irgendwie 12 Stück einreichen oder so) ;)
     
  14. Moin allerseits^^ ich lausch mal ebend durch und dann stell ich ebend ne liste rein wer gewinnt und wer nicht^^
     
    LotteS gefällt das.
  15. Is ja krass :lol:
    Du hast also einfach ja gesagt und hattest keinen blassen Schimmer was hier läuft? :D
     
  16. Genau so :D Naja ein wenig Nötigung war schon dabei und für alles andere halte ich es so:

    [​IMG]

    ;)

    edit: Habe dann den Contest abgesagt bis ich, äh, die Erleuchtung gefunden habe^^
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dass Du das erste Mal teilgenommen hast ist halt was besonderes, weil ich Dich mag! :)

    Ansonsten: Ja, wenn ich nochmal wieder nen Contest mache, ziehe ich die Deadlines durch... Aber im Jubilaeumscontest sind DQs halt auch irgendwie doof - ich hab die Deadline auf nachts gelegt, damit ich mir tagsueber selbst einteilen kann, wann ich die Tabellen mache... :zwink2:
     
    FatTony gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab ihn gefragt und er hat sich ueberreden lassen :klatsch:
     
  19. Scheint wieder Frühling zu werden hier im Forum :D