Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee trotzdem morgen um 20:00, aber bei 37 Leuten brauch ich einfach super lange um das alles vorzubereiten :D
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Postfach ist aufnahmefähig (und meine Augen geschlossen)... :D
     
  3. Du schaffst das schon :top:

    Hoffe nur, das auch wirklich alle abgeben...
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In den verbleibenden drei Stunden sicher nicht alle... Werde wohl mindestens 24 Stunden ranhaengen muessen - im Jubilaeumscontest DQs zu haben faend ich bloed, auch wenn wir das Thema beim letzten Contest erst hatten :kaffee:
     

  5. Immer extrem ärgerlich...
    Ist ja nicht so, als wenn das alles 20 Minuten lange Stücke sind und die Abgabe innerhalb von 48 Stunden erfolgen muss...

    Verstanden hab ich das nie und werde es auch nie, wie man die Stunde bis Zwei nicht übrig hat zum Hören und bewerten...
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du weißt das war Spaß. Ich denke mir dass das eine Höllenarbeit ist.
     
  7. Meine Punkte sind jetzt soeben auch aus. War für mich zumindest ein Contest der angenehmeren Art :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Ich hätte gerne mehr Punkte verteilt und bin auf das Ergebnis gespannt. Gute Nacht!
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich würde sagen, wenn bis heute Abend 20 Uhr nix da ist, dann haben sie Pech gehabt und bekommen eine DQ. Es war wahrlich genug Zeit.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei dreien sehe ich das genauso - mehr als 5 haette ich doof gefunden... :zwink2:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Ich fand den Contest ok, hätte aber für den 200sten ruhig noch besser sein können :D
     
  13. Musikalisch gesehen (ja, hier gibt/gab es noch andere Faktoren neben der Musik) aus meiner Sicht ein sehr umfangreicher, abwechslungsreicher
    und schöner Contest.

    Es sind viele gute Songs dabei und es gab eindeutig zu wenige Punkte, die ich verteilen konnte. Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Songlieferanten, denen ich keine Punkte mehr geben konnte.
    Ich mußte hinter meinen Top-Kandidaten viele Songs gnadenlos aus der Endauswahl streichen, denen ich sonst Punkte gegeben hätte - darunter ruhige, solide, klassische und ein paar härtere Stücke.
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unter Andrem mein Song :heul:
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt :popcorn:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich auch :D
    Mache gerade die Tabellen...

    Kleiner Zwischenbericht: Es haben alle Beitraege schon Punkte und noch ist alles offen!
     
  17. Ich könnte Dir schon sagen, wer rein statistisch gesehen gewinnt :kaffee: (nämlich mein Siegertipp, der von mir 0 (in Worten Null) Punkte bekommt).
    Mache ich aber (noch) nicht ;) und bin sehr gespannt, ob die Statistik aussagekräftig ist. :opa:


    Edit:
    Der Song ist eigentlich gut. Er paßt für mich stimmungsmäßig aber aktuell überhaupt nicht. Meine Ohren haben es nicht geschafft meinem Gehirn den nötigen Impuls zu geben, um über die Hände ein paar Punkte einzuloggen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei Deinen Punkten bin ich noch nicht... :ugly:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dein Siegertipp belegt derzeit Platz 9...

    Dein 12er allerdings spielt noch heiss um Platz 1 mit :vertrag:
     

  20. :D darum tippe ich nicht. Ist ja mehr raten als alles andere. :)