Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Punkte sind auch raus.
    Vielen Dank für einige wirklich fantastische Stücke :tnx:
     
  2. Auch abgegeben.

    Viel hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber die Top 3 sind schon toll!
    War schwer letztendlich die Reihenfolge zu bestimmen.
    Danke schon mal an die drei! :top:
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  3. Ich habe dem ein oder anderen Song Punkte geben müssen weil es vermutlich nicht erlaubt ist nur den ersten 3~4 Punkte zu geben ;) Aber so ein wenig habe ich damit vorher schon gerechnet, habe hier und da einen Blick in "Was hört ihr gerade" geworfen und ein Quell an neuen Songs, vermute ich mal, wird das für mich hier nicht werden ;)
     
  4. Ich hab mich auch zwingen müssen Punkte zu geben und das bei so viel Songs ;)
    Ich bin aber ein Verfechter neuer Musik und gebe nur unter Protest :opa: bekannten Bands Punkte. :tnx: Ich will hier neue Musik kennenlernen. Das ist für mich Sinn und Zweck des Songcontests. Genau deshalb versuche ich immer was eher Unbekanntes zu bringen. Es wechseln sich bei mir die Genres auch ständig ab. Ich bin also schwer zu erraten! :klatsch:

    Das mit dem Bepunkten kann jeder natürlich tun wie er will, aber Ärzte und Tote Hosen bspw., daran hab ich mich längst überhört. No points from Oberfranken :beleidigt:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was das mit dem Unbekannten angeht, bin ich total bei dir. Obwohl, wenn jetzt Leute mit aktuellen Charttiteln antreten, würde ich nicht merken, dass die bekannt sind. :D Ich versuche auch meist Interpreten zu nehmen, die ich zeigen will. Manchmal tut's mir ein Song dann aber doch an, dass ich ihn bringen muss, obwohl der Interpret jetzt nicht so unbekannt ist.

    Ich zweifle jetzt mal, dass viele Leute den Ärzte-Song dieses Contests schon oft oder gar totgehört haben. Ist eher einer, den ich wegklicke, sollte er in meiner Playlist mal anspringen, wenn ich ehrlich bin. Daher gab's diesmal auch keine Punkte. Das hätte bei "Rebell" oder "Schrei nach Liebe" ganz anders ausgesehen, obwohl ich sie besser kenne. Kommt immer drauf an.

    Bei #200 im Jubiläumscontest verkrafte ich bekannte Songs aber äußerst gut, denn da passen sie durchaus mal hin und werden auch bepunktet. :)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  6. Charttitel kenn ich ja nicht. Also läuft das unter unbekannt :D

    Ich bin auch kürzlich mit Adele angetreten, weil ich den Song gehört hab und der mich gekriegt hat. Das tu ich schon auch, aber ganz ganz selten.

    Den Ärztesong kannte ich. Gefällt mir aber nicht, sodass ich da nicht mal n schlechtes Gewissen hatte. ;)

    Schade, dass mir dein Genre so gar nicht zusagt. Neue Bands zu entdecken finde ich nämlich immer total großartig :klatsch:

    Ich bin sehr positiv überrascht, dass wirklich soviel unbekannte Sachen dabei sind, auch wenn es mir teilweise nicht gefallen hat :tnx:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kann nicht mehr, brauch ne Pause...
    [​IMG]
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Otto war 14 Jahre in Bremen. So lang hältst du's bestimmt noch aus. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wette...mehr als 10 schafft der Fetts-äh-Ossi nicht... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke schon mal im Voraus, dass ich bei dir unter den ersten 3 gelandet bin... :kaffee:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch abgegeben...bin gerade in Cux/Döse...viel Zeit für die Songauswahl gehabt...wie es halt dem 200sten gebührt.
    Cheers boyzz & galzz... :beer:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also fett is nur der Tony und zuviele darf ich nicht schaffen, sonst verringert sich meine erotische Nutzfläche.:D:p
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tolle Seite :)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soso..."Nutzfläche" nennst du das in betriebswirtschaftlicher Hinsicht...dann nimmst du dafür vermutlich auch noch Kohle? :schock: :unglaeubig:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D...von nichts kommt nichts...:lol:
     
  17. Diesmal keine DQ:D
    Punkte sind abgeschickt
     
  18. Hab mir gerade mal die Songs aus dem Worumcontest durchgehört.
    Sehr soft, kein Punk, kein Metal. Also...richtiger Metal :D
    Das is echt nicht vergleichbar mit unserem, aber wirklich sehr interessant.
    Abgabefrist für Song einreichen waren da übrigens 4 Tage :schock: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. hihi, du hast im worum gepostet :D :zwink2:
     
  20. :D
    Was suchst du noch da drüben? :opa: