WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ach kraftwerk ;)
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden

    Sowas? ;)
     
  3. Yeah, ich sehe es schon, der nächste Contest wird elektronisch. Kaum ist zoggg weg, wird's gut hier. :D

    Ich hab' noch keine Ahnung mit was ich antrete. An The Remedy habe ich mich auch erst gegen Ende von Contest 9 erinnert. Aber wenn ihr alle elektronisch seid, will ich mich nicht lumpen lassen.
     
  4. Argh, getaggt als Minimal. Nein! :lol:

    Ich sag's nicht. Und falls du mich meintest, Sergeant, auch nicht Kraftwerk.
     
  5. Vielleicht auch sowas?

    Das ist im Übrigen mal gut gemachter Trance. Bin ich normal kein Fan von, aber Cosmic Gate hat's drauf. Scooter kannste dagegen abgesehen von Maria (Ohrwurm, das muss man denen ja lassen...) komplett den Hasen geben.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Extra mit Absicht. Wollte gerade mal was finden, was sehr viel mehr minimal wäre als Paul Kalkbrenner.
     
  7. na ob bei einen electro contest soviele mitmachen :D aber bin auf jeden fall dabei :applaus: :beer:
     
  8. Es wird ja keinen reinen Mottocontest Elektro geben, Unteroffizier Pfeffer. Andere Genres werden immer noch erlaubt und sogar erwünscht sein ;).
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum startet ihr nicht einfach einen vom WVSC unabhängigen Ableger?
    Sollte ich ein Lied finden, das euren Kriterien von elektronischer Musik entspricht (man sollte dann eine Jury einrichten) würde ich wohl auch teilnehmen.
    Für so ein Vorhaben solltet ihr euch natürlich vorher das OK von zoggg holen. ;)
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Letzter Contest war ja auch inoffizieller Bad-Taste-Contest. Da ist mein qualitativ hochwertiger Track natürlich etwas fehl am Platze gewesen... ;)
     
  11. nur weil mein künstler badly drawn boy hieß heißt es nicht gleicht bad taste :p
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorsicht, Glashaus, ihr törichten Narren. ;)

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2017
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. @ manny: ich finde frittenbudes graceland remix oder auch bekannt als raveland besser ;)
     
  16. @zoggeeeeeeeeeee:

    1. ich heiße sgt.pepper und nicht sgt.peppe

    2. du hast mein link geändert, hie nochmal mein link The Ting Tings - Keep Your Head


    danke