WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Den Post hätte ich ja fast übersehen

    Gib`s zu, du willst unbedingt mehr von meinen Songs hören :grinsen:;)
    Wir machen das so - du gibst mir einfach deinen 12er und ich schick dir per ICQ noch mehr von meinen Schmankerln
    Und wenn du noch ganz artig 2-3 Zeilen erwähnst, warum du den Song so geil findest, bekommst du noch ein Song von New Kids on the Block gratis obendrauf :cool:
     
  2. New Kids On The Block sind übrigens noch hinter kaiserandi einzuordnen. :p
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was??!!! :wild:
    Ich hör wohl nicht richtig - du überschätzt kaiserandi total
     
  4. NKOTB war (ist) die schlechteste Boyband überhaupt. Und Boybands sind schon grundsätzlich schlecht. Und nur im angeheiterten Zustand ganz lustig. I Want It That Way ist mit entsprechenden Kollegen zu einer entsprechenden Uhrzeit sehr geil. Aber nur dann. Egal, ist ein anderes Thema.
    Ähm, Boybands: Kaiserandi fand' ich da noch innovativ.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Weiß jetzt nicht, wieso ich neben der Verunglimpfung meines musikalischen geschmacks auch nocht mit persönlichen Attacken zu kämpfen habe... :/
     
  6. Du bist hier in einem Klientel, das Kraftwerk beinahe auf den letzten Platz geschickt hätte, Jay. Schraub' deine Erwartungen nicht zu hoch. ;)
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der badener brauch mal dringend eine Kopfwäsche, wie mir scheint. Ich fühl mich dazu genötigt, jetzt nur noch mit NKOTB anzutreten. Und ihr wißt ja, erst, wenn ich damit einmal gewonnen habe, muss ich damit aufhören
     
  8. Also immer noch vor David Guetta. :D

    Und wenn's nach mir gegangen wäre, badi: Kraftwerk wär weiter vorn gelandet. So. Und jetzt keine Grundsatzdiskussion. Mit Metallica hab ich eh den längeren. :cool:

    @Jay: :knutsch::D
     
  9. Och DeopVi, das muss nun wirklich nicht sein. So schlecht ist deine Mucke ja nicht, nKOTb (Wortspiel, schalala....) reißt's zwar nach unten, aber gut. Nen besseren Geschmack als Kurt hast du immernoch. Ist ja aber auch kein hoher Anspruch. ;)
     
  10. Der hat mir zweimal die Direktqualifikation gebracht. :p
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    dexter, will von dir 5,0 + 12 Pkt, vorher gibts hier gar kein :knutsch:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Moment, den 12er wollt ich doch haben.
     
  13. Jay, mit Minimal-Musik hast du dich bei mir schon selbst disqualifiziert. Und nu komm mir nich zu nahe ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @dexter
    Ich finde dein Avatar ziemlich geil

    denk an den 12er
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @dexter

    ich find dich ziemlich geil.

    (MINIMAL IST DEIN LEBEN) -


    Nein, im Ernst. Häng dich mal an dem Minimal nicht so auf. Das ist schon sehr un-minimalistisch, dass da einer einen echten Gesang abliefert. :)
     
  16. Ich muss zugeben, ich muss lachen :lol::lol::lol:


    Bitte keine Gesangs-Diskussion. Der typische Metal-Stereotyp sieht leider immer noch so aus, als wenn alles so wie das Black Metal-Gekreische oder das Death-Growlen klingen würd. Nur weil hier fast niemand die Eier hat, mal Iron Maiden oder Judas Priest anzuhören (obwohl's die bekanntesten Bands im Metal überhaupt sind), muss das hier nicht dauernd breitgetreten werden.

    Ich vergleiche doch auch nicht aus purer Abneigung Scooter mit David Guetta, nur weil ich mit beiden nix anfangen kann und beides elektronisch ist. Vor dem, was da vom Guetta hier drankam, hab ich immerhin noch Respekt. Ist nicht meine Musik, aber er kann mit seinen "Instrumenten" umgehen. Scooter kann gar nix.
    Und Kraftwerk fand ich z. B. sogar ziemlich geil. Nicht nur, weil der Song von Rammstein gecovert wurd.
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Scooter und Guetta in einem Satz ist schon sehr grenzwertig. Wenn du Guetta respektierst, muss Paul Kalkbrenner dein Gott sein! ;)
     
  18. Ich muss ja ehrlich zugeben, gegen Guetta ist auch Kalkbrenner 'ne kleine Nummer. ;)

    Die geilen Songs von Guetta sind ja nicht einmal unbedingt die Bekannten wie Love Is Gone oder Love Don't Let Me Go, die "Kleineren" wie Time, Stay oder Ain't That Enough (vor allem das!) sind meistens noch großartiger.

    @ dexi: Du bist so jemand, der sich wirklich mit der Musik beschäftigt, bei jedem hier geposteten Song. Der nicht mit Vorurteilen drauflos geht. Solche Leute braucht das Land!
    Auch wenn ich deine Songs persönlich nicht immer herausragend finde. Aber Iced Earth damals fand' ich sogar wirklich gut.

    So, genug geschleimt, ich muss wieder auf zoggg oder Kurt draufhauen, sonst hält man das ja nicht aus.
     
  19. Ich mag dich doch auch :)

    Und du vergisst: Ich kokettiere sehr wohl mit Vorurteilen, aber beim voten lass ich sie außen vor :D
    Was die Songs angeht, ist's eben immer noch der persönliche Geschmack. Natürlich geht der vor, aber wenn was andres tolles dabei ist, hab ich da auch keine Angst, mein Image zu ruinieren. :D Deswegen hab ich dem Grandmaster Flash beim letzten mal hübsche 6 Pünktchen gegeben.

    Und übrigens - für den nächsten Contest (welchen ich nach Absprache mit zoggg wohl leiten werd) hab ich auch mal was leicht elektronisches im Angebot. :D