WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich wär dabei
     
  2. Minimal-Musik triffts eigentlich sogar perfekt. Viel hör ich da nämlich nicht raus. Und eure Schleimscheißerei könnt ihr euch auch sparen :p
     
  3. ach aber du und kurt :p
     
  4. zoggg hat eh den zweitbesten track hier.
     
  5. Stimmt. ;)
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut, ich nehm dieses Mal, eine bisschen unbekanntere Band:
    Bowling for Soup - Punk Rock 101

    Ist vllt. nicht soo das Top-Lied, aber ich find das Video und den dicken Gitarristen witzig....^^ Und außerdem bin ich ja eh fürs Finale gesetzt :D
     
  7. ich bin dabei
    song folgt später;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Nur knapp geschlagen von Alice in Chains :tnx:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hm, ich tue mich wieder mal mit meiner Songauswahl schwer. Nehm ich feinsten US HipHop, damit auch zoggg mal was in Sachen guter Musik dazulernt, oder fahre ich ne ganz andere Schiene..
    Bis übermorgen habe ich ja noch Zeit zu überlegen
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nachdem ich nun auch mal das Offtopic durchforstet habe und dabei auf diesen Thread gestoßen bin, muss ich natürlich auch mitmachen. ;)

    Song folgt... gibt es bei der Auswahl irgendwelche bestimmten Kriterien, außer dass er nicht bereits angemeldet sein darf?
     
  11. Nö, in Contesten, die keine Mottoconteste sind, nicht. Nur das Lied darf nicht schonmal in den anderen Contestes dabei gewesen sein.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, danke für die Info... :tnx:

    ...dass ich da etwas erwischen werde, was es schon mal gab, ist auch nicht sehr wahrscheinlich. ;)

    Gab es eigentlich Lebenslang Grünweiß schon? Fehlt mir in den Siegerlisten... :D
     
  13. Werder Songs sind hier eigentlich nicht so angesagt. ;)

    Ich empfehle dir Hip Hop oder Reggae. :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DAS wird von mir nun auf KEINEN Fall kommen! :lol:

    Edit:
    Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist leicht im Vorteil. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So....

    Da ich beim ersten Mal ja nicht gleich alles abräumen möchte... ;)

    ...nutze ich die Gelegenheit mal um auf ein paar noch unbekanntere Schweden aufmerksam zu machen, die imho ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdienen würden:

    All Ends - Wasting Life
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Genau wie der Name DepoV in der Liste fehlt...

    Im Prinzip ist es hier so: Je heftiger dein Lied hier abkackt, desto mehr zeugt es von besserer Qualität :p