WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Enttäuschung vom letzten Contest, bin ich dann auch wieder mit dabei. Song kommt noch
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. supertramp hatten viel bessere songs
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    sgt pepper hat schon wieder seinen Geschmack unter Beweis gestellt! ting tings rocken. :tnx:

    badener packt natürlich auch einen klasse Interpreten aus! :tnx:

    So. Und jetzt - nach meinem letzten starken Auftritt in #9, in der mir wieder vor Augen geführt wurde, dass ich hier mit "softer" Gitarrenmusik nicht viel holen kann - kommt etwas, was euch womöglich nicht viel besser gefällt, aber aus privaten Verpflichtungen einmal präsentiert werden muss!



    Es ist Zeit für MINIMAL-ELEKTRO!

    Und zwar - als womöglich bekanntester Track aus dem offiziellen Soundtrack zum Hannes Stöhr-Film "Berlin Calling" - ein wunderbarer Minimal-Track für Freunde der elektronischen Tanzmusik (und für Liebhaber künstlich produzierter Musik zum Chillen - und für alle Experten in diesem Contest):

    SKY AND SAND /
    watch&hear in HQ!
    von PAUL KALKBRENNER feat. FRITZ KALKBRENNER

    > 6-min Edit des Tracks
    > Trailer zum Film "Berlin Calling"
    > Paul Kalkbrenner by last.fm
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ihr schleimt euch jetzt aber auch ganz gut zu, oder? :p;)
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wat willste machen? Öffne die Tracks, die schon feststehen in allen Tabs, höre kurz rein, sehe Ting-Tings und sehe Mraz und denke "Hey, kennste, is geil." - und gucke dann, wer das postet.

    Abgesehen davon darf ich mich ja auf dieser Art und Weise wohl nochmal dafür bedanken, dass die beiden mir im letzten Contest liebenswürdiger die Schmach des letzten Platzes erspart haben... oder?
     
  7. Ich hab' dich auch lieb, Jay. :)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jaja, ist ja schon gut, hab doch nette Smileys dahinter gesetzt :wild::zweifeln::18::stirn::wall:

    :D
     
  9. und ich erst :knutsch: :D:lol:
     
  10. Dabei :p


    Bin übrigens auch für eine Sommerpause, da ich beim nächsten Contest auch nich dabei sein kann.
     
  11. Der nächste Contest fällt bei mir auch flach...
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dann gewinne ich mal! :D
     
  13. Dann gibt's 'nen reinen Electro-Contest. :cool:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich bin schon beim nächsten: Felix da Housecat, Daft Punk, Nerd, Royksopp...!? ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Weil ich gesetzt bin, bin ich auch dabei...
    Song muss ich mal gucken, kann ich ja eig. jetzt jeglichen Mist nehmen, mal schauen was ich finde... :D
     
  17. Bei Mafia findest du Inspiration. :cool: :D