WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin natürlich dabei.

    Mein Song: Metallica - King Nothing

    Ist eine Nummer vom Load-Album, eine der umstritteneren Metallica-Scheiben, welche aber einige total unterschätzte Songs beinhaltet, wie eben auch diesen Song.
    Ich wollte es eigentlich schon bei Contest #8 nehmen, hatte mich dann spontan doch für AC/DC entschieden, war ja auch ganz gut.
     
  2. Ich werd ein Risiko eingehen. Da ich den nächsten Contest verpasse, würde ich, wenn ich gesetzt sein sollte, nichts davon haben. Also kann ich den Song, den ich irgendwann eh bringen will, auch jetzt bringen.

    Boxen aufdrehen! Das wird guter, klassischer Hair-Metal.


    Mötley Crue - Wir haben die Haare schön
     
  3. Ach du scheiße, was hier am Start ist...:lol:
     
  4. Hast du überhaupt schon auf den Link geklickt, oder rallen wieder alle außer dir die Pointe?
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich glaube, er meinte "Ach du Scheiße, schon wieder Leute wie der badener am Start" ;)
     
  6. Motley Crue, Alice in Dingens und Metallica. Jo. Schön. Genau meine Mucke. :cool:

    Und ja, ich hab die Pointe gerallt, Schatzi.
     
  7. Dein Geschmack? Dass du Geschmack hast wüsste ich aber. Und jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)' dir nicht in die Hose, nur weil dich so ein Zottel mal böse anguckt.
     
  8. :knutsch:

    Du hast mir 6 Punkte gegeben. Damit werde ich dich ab jetzt IMMER aufziehen. :)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eben. Aber vorallem nen Fuzzi mit Akustik-Gitarre ins Rennen schicken und dann sagen, dass diese Musik ja nichts für ihn ist :D
     
  10. Deins habe ich noch nicht gehört, geb' ich zu. ;)
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deshalb hab ich ja vorsichtshalber auch schon "Unplugged" hintergeschrieben ;)
     
  12. Irgendwann hält es dein Testosteron nicht mehr in diesen ketten aus, sprudelt aus dir heraus und bringt dich zu einer satten 12 für meinen bunt gemischten Haufen an Haarmode.
     
  13. Ähäm. Mein Testosteron lebe ich anders aus als mit einem bunten Haufen gescheiterter Frisörbemühungen. Aber danke für den Tipp. Ich gebe ihn an deinem Psychiater weiter. :)
     
  14. Dabei. Hab auch schon den Interpreten, kann mich aber gerad nicht entscheiden welches Lied ich von dem auswähle.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. So, endlich entschieden, aber ich glaube ich muss irgendwann nochmal mit diesem Künstler antreten:

    Everlast - What It`s Like
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieder am Start
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin dabei.