WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und damit dann Deinen eigenen Sieg zu verkünden. ;)

    Gab es sowas schon einmal?
     
  2. wer muss denn noch abgeben?
     
  3. Ich.

    Bin aber dabei, geht gleich raus.
     
  4. dito.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Abgegeben.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Dienstag bereits.
     
  7. Hab' abgegeben. Einer der schlechtesten Contests bis jetzt, wenn ich das mal so sagen darf. Da sind Songs in meine Punkte gekommen, denen ich im wahren Leben nichtmal mit der Kneifzange die Hand geben würde. Oder so. :p

    Ab Samstag bin ich erstmal 2Wochen weg, also werde ich den Ausgang wohl nicht mehr mitbekommen.
     
  8. So, erledigt. Punkte sind raus. :tnx:

    Einige werden sich wundern .... ;)
     
  9. achja hab übrigens auch schon abgegeben
     
  10. ...Ich hab gestern abgegeben...
     
  11. Wieso klauen matt und dupree eigentlich genau wie Sportfreund im ersten Contest bei der Peugeot-Werbung? :D
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das bleibt mir unbenommen! :p
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Muss man vlt. mal auf den Gehaltsscheck der beiden schauen... :D
     
  14. Punkte sind raus :tnx:
     
  15. FALSCH! Sporti hat bei einer Renault-Werbung geklaut.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Pff. Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien. ;)
     
  17. Nöö, wir sind hier genau.

    Meine Punkte sind nu raus, aber ich hoffe, maxi hat nochmal reagiert, und die Punkte nochmal an tose geschickt, sonst verzögert sich das hier tatsächlich schon wieder. Bei mir wird's das nicht geben! :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja. Wenn Du weiter solche Songs wählst, darfst Du aber wohl auch in Zukunft nicht den Außenstehenden spielen... ;)
     
  19. Ich hoffe. Aber ich wurd hier schon mit so hohen Nummern wie Rainbow (aus der Dio-Ära) und HammerFall rausgeworfen.
    Die Anspielung bezog sich eher auf den nächsten Contest, indem ich zoggg's Urlaubsvertretung mache.

    (Urlaubsvertretung mach ich ja eh zur Genüge, aber das ist ein anderes Thema...)


    EDIT:
    Smartie, mach kein Scheiß... *mit den Fäusten wedel* :mad: ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff. Rainbow und Hammerfall sind natürlich schon gewichtige Worte...
    Ja, Smartie warnte mich schon vor der Inkompetenz der großen, grauen Masse. :D

    Mir egal, ich zieh hier mein Ding durch. Der Lerneffekt kann schließlich nicht eintreten, wenn man nicht immer wieder versucht den Stoff zu vermitteln. ;)

    Das würde mir auch Sorgen machen... naja, ich persönlich habe derzeit ohnehin keine großen Hoffnungen. Meine Songauswahl war absolut intuitiv und spontan.