WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch nicht - ich hab das andere HF bewertet. ;)

    Bleibt es nun eigentlich bei Tose als Aussenstehendem? Denke mal, ich werde am Abend noch einreichen...
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wer hat noch alles viele Punkte an mich vergeben? Will mich natürlich vollkommen objektiv revanchieren... :roll:
     

  3. :tnx:
     
  4. Ich persönlich hab dich auch nicht sofort mit einem Punkt abgespachtelt, hab dir 2 Punkte gegeben, damit warst du noch bei mir besser, als 2 Songs, die leider Gottes im Finale gelandet sind.
    Jetzt kann ich's ja auch raus lassen: An sich find ich die Grundmelodie ja gar nich soo schlecht an dem Song, aber die geht ja 4 Minuten, nonstop monoton durch. Ohne Änderung. Das hat bei mir wieder alles gekillt...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann bekommt Tose gleich Post von mir... ;)

    War echt schwer für mich, so viel dabei, was ich gerne mit Punkten belohnt hätte (13 Songs).

    Hab mir dann den Spaß gegönnt und habe alle Finalteilnehmer, außer meinem eigenen Titel natürlich, noch nach dem Schema des Halbfinales beurteilt um einen besseren Überblick zu erhalten. Die ersten 4 Titel waren punktgleich, die ersten 8 innerhalb von 0,5 Punkten... der Gesamtschnitt lag bei 3,09.

    Schönes Finale, würde ich sagen. :tnx:
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @dexter: Melodie ist bei mir alles. Und hier ist es wirklich eine einfach "schöne" Melodie. Die hör ich mir gern 5 Minuten an. Genauso wie die hier: "P.K.: Train.. 21x gehört - an einem Tag. ;)

    Danke dennoch für deine Musikkritik. Das ist doch schön, wenn man mal n Wort hört zur Bewertung.
     
  7. 5 Punkte von mir kassiert, Schätzelein. ;)
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haha, jetzt sieht es so aus, als ob du zufällig 12 Pkt von mir bekommen würdest.

    Dabei stand das von Anfang an fest. Seit ich deinen Track kenne.
     
  9. Wird verdammt eng mit dem Abgabetermin. Schaffe ich es heute nicht, schaffe ich es gar nicht.
     
  10. @ jay: konnte dein song ja nicht bewerten, also durfte ja nicht... aber train gefällt mir um einiges besser:)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mach mich mal ans bewerten.
     
  12. Maxi, du hast mir die PN geschickt! :eek:

    Ich hoffe, du hast die noch, ich hab sie jetzt gelöscht...:lol:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du hast sie bestimmt deswegen nicht weitergeleitet, weil du gesehen hast, dass du von maxi keine Punkte bekommst :p:)
     
  14. Ich weiß es nicht. Hab nicht extra noch nach meinem Namen gesucht, sondern gleich gelöscht. Wär mir auch recht egal, schließlich bekomm ich von dir ja 12 Punkte ;):beer:
     
  15. So habe schon mal die Reihenfolge ausgelost. Denkt an die Deadline ...
    Punkteabgabereihenfolge:

    sgt. pepper / Smartsurfer
    werderfan1995 / Manny Calavera
    TiJey / OceanChild
    KillerK / kieler sprotte
    majue / JayCa
    Macavity / brotmann
    zoggg / Werdiknight
    the_freaktaker / Gregorij Ovtopik
    werderaner93 / Tose
    Onkel_Poppi / dupree91
    __TED__ / Micoud21
    magicmaxi / cktger
    DepoV / matt
    [svwbadener] / klasnic#17
    Kurt Cobain / svw-dexter / Jojo5223
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frage: Wer hier auf einer Stufe zusammen aufgeführt wird (also in meinem Falle Zoggg und meine Wenigkeit), darf quasi gleichzeitig die Punkte veröffentlichen?
     
  17. jawoll
     
  18. Jep, so sieht's aus. Wobei's in der Vergangenheit immer wieder welche gegeben hat, die sich dazwischen geschoben haben, weil grad nix los war, oder es sonst nicht gepasst hätte, etc.

    Lustig. Ich hab also die Chance, das ganze hier zu beenden.
    Punkte kommen heut noch im Laufe des Abends, tose ;):tnx:
     
  19. Jo so ungefähr. Dass sieht dann am Anfang ungefähr so aus :

    Abgegeben haben:
    sgt. pepper / Smartsurfer
    werderfan1995 / Manny Calavera


    Abgeben dürfen:
    TiJey / OceanChild
    KillerK / kieler sprotte


    Noch nicht abgegeben:
    majue / JayCa
    Macavity / brotmann
    ...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar, Jungs. :tnx:

    Bin wohl ab Sonntagmittags den Rest des Tages nicht verfügbar, mal sehen ob ich bis dahin durch bin, sonst müsste evt Tose meine Punkte veröffentlichen, wenn ich dann an der Reihe bin.