WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doof, aber Wurst!
     
  2. ich finds blöd das werderfan 1995 rausgeflogen ist:wall::mad:
     
  3. Ich finde es gut, dass mal wieder die Überlegenheit der Hosen gegenüber den Ärzten demonstriert wurde. :cool:
     
  4. die ärzte interessieren micht nicht, ich find die deutsche version voo the kkk took my baby away einfach nur cool
     
  5. Die lebt aber auch von einem gewissen Witz (z.B. das Setzen in eine moderne Fassung)O, den viele hier sicher nicht verstehen, weil sie das Original nicht kennen. Das ist auch nicht schlimm, und auch durch Interesse an verschiedenen Genres bedingt, aber es ist ja nunmal so. Deswegen überrascht mich das Ausscheiden eigentlich nicht.
     
  6. Ow Fuck, ganz vergessen, die Punkte abzugeben - sorry. Dafür übernehme ich beim nächsten Mal, wenn einer benötigt wird, den Posten des Außenstehenden. :cool:

    Achso, und danke für die Punkte. ;)
     
  7. Und wer steht dieses Mal außen?
     
  8. JayCa, Brotmann, Tose, TED.. einer von denen würds bestimmt mal übernehmen? :)
     
  9. Jo ich kanns wohl machen.
    Schade, dass ich raus bin. Aber habe damit gerechnet. Spätestens seit der Auslosung der Halbfinals ;):p. Aber der Schnitt ist dann doch ziemlich aussagekräftig.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie geht dies nun eigentlich genau weiter?

    Jeder muss nun alle Songs des Finales bewerten in der vorgebenen Reihenfolge 12, 10, 9 uswusf... soviel ist klar. Diese Bewertung bekommt dann der Aussenstehende bevor hier jeder öffentlich seine Punkte (die natürlich nicht mehr geändert werden dürfen) preisgibt, quasi als Kontrollmöglichkeit, habe ich dies richtig aufgefasst?

    Wenn ja, wie lange hat jeder dafür Zeit, bis er dem Aussenstehenden, bspw. Tose, die Punkte zusenden muss?
     
  11. Ja, alles richtig. Aber du bewertest 12,10,8,7, etc... . Es gibt also keine 9 Punkte.
     
  12. Punkteverteilung isz wohl doch nicht klar? :D
    12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 :)
    Die Punkte dürfen jeweils nur einmal vergeben werden und der Rest bekommt keine Punkte.

    Ja genau, bevor die hier veröffentlicht werden.
    Zoggg setzt eine Deadline bis wann man die Punkte abgeben muss.
     
  13. Und die Deadline wird Donnerstag, 12:59 sein.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, jetzt ist wirklich alles klar, danke Euch. :tnx:
     
  15. :confused:

    Freitag, 23:59 UHr steht vorne
     
  16. Jetzt nicht mehr. Hab halt etwas Einfluss! :D:cool:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ist das hier eigentlich immer so schwierig mit der Benotung der Songs? Trifft zwar nicht alles 100%ig meinen Geschmack, das Feld ist aber wirklich wahnsinnig eng beieinander... :confused:
     
  18. Ihr Banausen habt Jay rausgewählt! :wall: :stirn:
     
  19. Sowohl JayCa als auch _TED_ haben von mir überdurchschnittlich viele Punkte bekommen :p
     
  20. Jay hat von mir auch überdurchschnittliche Punkte bekommen. Ich bin also nicht Schuld.