WerderVision-Jubiläums-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab thehauser nun rausgenommen. Wahrscheinlich ist der eh beim Hurricane.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dann schicke ich es auch gleich ohne eine hauser-Wertung raus.
     
  3. Bewertung ist draußen. Diesmal eine merkwürdige Punktevergabe bei mir. Systembedingt (gebe dem besten immer 5 und den schlechtesten 1 Punkt und der Rest daran orientiert) habe ich 8 Lieder zwischen 3-5 bewertet. Aber dennoch einen Schnitt von 2.85. Lag auch daran das der Rest so absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat.
     
  4. Schnitt 2,5
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Punkte sind raus. Fand HF#2 in der Breite nicht unterdurchschnittlich. Kein einziges Mal 1,0, nur einmal 1,5 :)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schnitt von 2,58.
     
  7. Pfui.

    Im übrigen eine Scheiß Auslosung, was die Halbfinals angeht, zogggi...
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hast doch Glück - du darfst meinen geilen Song bewerten :cool:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. ;)

    Allerdings beim anderen HF. Wenn ich hier lese, dass jemand fast einen 3-er Schnitt hat und jedes Mal einen 5er vergibt... Da bin ich wohl doch etwas strenger als ich dachte.

    Ein 5er war dieses Mal nicht dabei und wird es auch künftig von mir nur extrem selten geben, man muss sich ja immer etwas Raum nach oben lassen für die totalen Highlights. :)

    Eine 4,5 war immerhin schon mal dabei, ansonsten ein breitgefächertes, ziemlich enges Teilnehmerfeld.
     
  10. Dito. Ich sehe da auch eher schwarz...
    Aber egal. Mach mich jetzt auch mal ans bewerten.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde die Auslosung eigentlich relativ gut verteilt, gerade was die Genres betrifft... ok, besser ginge es wohl immer.
     
  12. Die Auslosung definiert sich dadurch, dass per Zufall entschieden wird, wer gemeinsam in einem Halbfinale ist, damit jeder die gleichen Chancen hat. Nur mal so... ;)

    So und ich bewerte jetzt auch mal...
     
  13. Punkte raus.
    Dito. :tnx:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen heißt es wohl "Auslosung". ;)
     
  15. Ich meinte ja nur, weil hier einige wohl Taschentücher brauchen ;)

    So, mein Schnitt ist 2,27
    (nein, ich habe nicht so schnell ALLE Lieder gehört, hatte die meisten gestern schon bewertet. Nich, dass ihr denkt, ich hör mir die Songs net richtig an!)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Dann sollte man dies eventuell künftig bei der Songwahl berücksichtigen? :D
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :tnx:


    Abgegeben.
    Weltpremiere. K.C. und dexter haben Punkte >= 2,5 von mir bekommen. Ihr konvertiert mich noch...
    Highlights. KillerK. (yeah!) badener.
     
  18. jay wart mal ab bis du die ting tings bewerten darfst ;) :lol:
     
  19. Punkte sind abgschickt.

    Schnitt liegt bei 2,65 Punkten.
     
  20. Ist doch klar. Nix anderes wird beim nächsten Contest, den ich dann leite, passieren.
    Aber warum man nichtmal mehr sagen darf, was man über die Auslosung denkt...:roll: