WERDERVISION - BLITZCONTEST #17 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wertung ist raus.

    Die ersten 3 Plätze standen schnell fest, dann kamen 5 Stücke, die dort stehen, weil man Punkte vergeben muss, und tja, die letzten beiden gehen überhaupt nicht. Ein Song stand bereits flott als Streichergebnis fest (war sehr einfach) und ein weiterer ist somit ebenfalls leer ausgegangen.

    Fazit: Ich habe mich schon besser amüsiert ...
     
    andy0606 und kymbrium gefällt das.
  2. Punkte abgegeben

    Ich hör ja wirklich auch viel Schräges Zeug, aber Merzbow war dann sogar mir zu schlimm :D
    Aber trotzdem sehr cool, dass sowas eingereicht wird. :top:

    Mein 12er echt klasse. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt wieder dabei zu sein. :)


    @Svartur seit wann amüsiert man sich im Song Contest? Das ist harter Kampf :kaffee:



    :D
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Schräg finde ich ja auch gut - aber da fehlte auch im weitesten Sinne, was es mit Musik zu tun hat.
    Aber interessant ... - allerdings reichte auch einmal Hören :D
     
  4. :unglaeubig:

    Ich frage mich nun wirklich, wer denn den Krach eingereicht hat. Aber wer es auch war, mir gefiel es seltsamerweiser .. ;)
     
  5. Aha... du hattest das schlö oder mir untergejubelt :lol:
     
  6. Der Gedanke an schlö ist da wohl nicht ganz abwegig ..
     
  7. Viel schlimmer ist allerdings, dass ich drei Streich-Kandidaten habe, von denen ich tatsächlich einem einen Punkt geben muss.

    Meint Ihr, es fällt auf, wenn ich stattdessen mein eigenes Lied bepunkte ??

    Mach ich natürlich nicht ... - aber mein Ein-Punkt-Beitrag darf sich sicher sein, dass er sehr wahrscheinlich leer ausgegangen wäre, wenn es ein Lied mehr gegeben hätte (es sei denn, es wäre ein Queen-Beitrag geworden) ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ey - moment mal ... :motz:

    So was ganz musikfernes hab ich ja wohl auch noch nicht gebracht :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jetzt wird deine Bewertung noch viel aufmerksamer beobachtet werden... :D
    Alle schielen zuerst auf den Beitrag, der 1 Punkt von dir gekommen hat.... :beer:
     
  10. fällt unter die Musikkategorie 'Noise' :denk:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Noise_(Musik)
    aber ich gebe dir recht, hat nur im erweiterten Sinne was mit Musik zu tun. Aber laut Mel Brooks 'Verrückte Geschichte der Welt' kann man es durchaus als Musik betrachten :D

    Mel Brooks 'Verrückte Geschichte der Welt' / Entdeckung der Musik
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  11. Aber auch ein toller 12er ... - das muss ich ja dann auch erwähnen :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Punkte sind raus.... Mal schauen.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Hmm - vor 30 Jahren im Radio ... da bleibt ja nicht viel übrig :D
    Miami Sound Machine vielleicht ?? :kaffee:
     
  14. :klatsch:
    @Werderphilipp96 und Becks'streetboy( @LotteS ) bitte denkt daran bis 20:00 Uhr die Punkte abzugeben :vertrag: denn es gibt ein sehr enges Rennen um den Sieg :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es wird eng?
    Ich dachte, dass ich dieses Mal deutlich vorne liege.
     
  16. Schwieriger Contest... Leider finde ich keinen Beitrag der 12 Punkte verdient hätte (nach meinem Geschmack). Punkte gehen gleich raus.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schlage vor du gibst sie mir
     
  18. Ich hab dich auch ganz klar auf Platz 1 gesehen
     
    neuman gefällt das.
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mist, werde wohl die Auswertung verpassen und erst gegen kurz vor 22 Uhr zurück sein.
    Aber dann werde ich meinen Sieg feiern.
     
  20. :klatsch: @LotteS sag mal Becks'streetboy bescheid wegen seiner Punkte es wird eng bis 20 Uhr und auch was den Sieg des Contest angeht