WERDERVISION - BLITZCONTEST #15 (Umfrage beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 28. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Soll die Länge der Songs die an dem Blitzer teilnehmen dürfen auf 6 Minuten erhöht werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2020
  1. Ja (6 Minuten)

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Nein (weiterhin 5 Minuten)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke. :)

    Ich hatte am Ende wieder das ungute Gefühl, dass du mir den Platz wegnimmst. ;)

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Berliner Bär ist gefrässig....:D:D:D
    siehe unten
     
  3. und hier die Abschlusstabelle :vertrag:

    um Platz 5
    @RoyKeane 2 x 12er
    @grantler_97 1 x 12er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Svartur Torul Try 115
    2 schlö Linea Aspera Synapse 94
    3 BOWLINGEFO America A Horse With No Name 77
    4 Berliner69 Bachman & Turner Ain't Seen Nothin' Yet (Live 75
    5 RoyKeane The Mighty Mighty Bosstones The Rascal King 69
    6 grantler_97 The Kings of Connaught The Rocky Road to Dublin 69
    7 oglutz Old Salt Union Where I Stand 68
    8 Cyril Sneer The Burden of Atlas Faded 66
    9 Oberfrankenwerderanerin Hard-Fi Feels Good 53
    10 andy0606 Purple Disco Machine Body Funk 38
    11 kymbrium THE MIDNIGHT GHOST TRAIN Gladstone 33
    12 Werderphilipp96 Eizbrand Konfetti 26
    13 Xaryna Wolfram Lucrezia Borgia 25
    14 opalo Uwe Ungerer (4-6 stg. Männerchor a capella) Biergartenabstandsregeln 4
    den nächsten Contest möchte ich eigentlich wieder an dem WE starten der zwischen den großen Contest's liegt. Ich möchte nur von Euch wissen ob er am Samstag oder Sonntag mit dem Ticker enden soll und um welche Uhrzeit 18:15 oder 20:00, ich bitte da um viele Rückmeldungen.

    Zum anderen werde ich 3-4 Tage vor Beginn des Blitzer eine Umfrage starten bezüglich der Länge der Songs ob 5 Min oder 6 Min weil die Länge vieler guter Songs knapp über 5 Min liegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  4. Möchtest du das öffentlich diskutiert haben, oder is dir ne PN lieber?
     
  5. Ja, voll in der Arbeit eingebunden, angeblich keine Zeit für den Blitzer, aber trotzdem Zeit finden billige Retourkutschen anzubringen. Armselig ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn los, Mensch?
    Freu dich doch über den Sieg.
     
  7. Freut mich, dass ich mit der unbekannten slowenischen Band Torul den Sieg einfahren konnte. Vielen Dank an alle ... :beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch!:beer:
    Hat mir gut gefallen.
     
  9. was den Start des nächsten Contest anbetrifft kann man das ruhig hier reinschreiben aber Du kannst mir Deine Meinung auch per PN mitteilen wie Du gerne möchtest.
    Was die Umfrage wegen der Länge der Songs anbetrifft werde ich in diesem Thread eine Umfrage starten und das werde ich jetzt doch schon heute machen und sie bis zum nächste Woche Mittwoch laufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, ja, Hard-Fi hätte sicher gute Punkte bekommen – ich mag die Jungs. :tnx:

     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich fände 20.00 Uhr ganz gut , ob er Sonntag oder Samstag endet, spielt bei mir keine Rolle
    Länge der Songs habe ich dieselbe Ansicht. Bis 6 Minuten
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, Sonntag enden lassen finde ich besser, da ich eher sonntags Zeit zum Hören habe. Die Startzeit Ticker ist mir wurscht, und Songs bis 6 Minuten finde ich gut. Geniesst die Sonne :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Lieder bis 6 Minuten - natürlich dafür! :top:
    Wenn Du den Ticker am Wochenende machst, dann bin ich auch eher für Sonntags.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. ich habe wie angekündigt die Umfrage zur Länge der Songs gestartet und hoffe auf eine rege Teilnahme
     
  15. Um Missverständnissen vorzubeugen ich werde einen Blitzer nur an den WE durchführen das zwischen Anfang und Ende des großen Contest liegt.
    Und sollte ich da keine Zeit haben (z.B. ich kann an so einem WE wieder ins Stadion gehen) müsste das jemand Anderes leiten bzw. es wird dann kein Blitzer stattfinden. Es steht natürlich Jedem frei der es möchte auch zu einem anderen Zeitpunkt einen Blitzer zu starten.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Wenn wir wieder ins Stadion können, heißt es ja, dass Corona vorbei ist. Dann wird es wohl auch wieder mit dem Blitzer vorbei sein.
    Bevor hier auch ein Missverständnis entsteht, ich sehe den Blitzer übrigens nicht als Konkurrenz zum Song Contest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2020
    LotteS und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wünsche ich euch auch :beer:

    Endlich Feierabend :klatsch:
    War ne Ochsentour.... Ohne Pause durch seit 5.00 Uhr.... Mir reicht es für heute :tnx:
     
    opalo gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fände ich auch schade.... Andy macht einen super Job :top: Also ich wäre sogar dafür dass man, wenn Corona vorbei ist, den Blitzer nicht ganz beerdigt.
    Er könnte ja dann auf 80 Stunden ausgedehnt werden wenn Werder ein Heimspiel hat. Ganz beerdigen würde ich den Blitzer nicht.
    Finde ich schön @Oberfrankenwerderanerin, dass du das geschrieben hast :tnx:. Im Moment sind die Teilnehmerzahlen stark rückläufig.
    Bedauere ich. Hoffe doch, dass du mittelfristig mal wieder an Bord bist :beer:
     
    kymbrium gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer sagt denn, dass das Blitz-Vieh nur am WE stattfinden und nur von einer Person geleitet werden darf? Finde ich ja schon irgendwie interessant, was sich hier für Monopole bilden ... :kaffee:

    Nix für ungut, vielleicht bin ich ja auch (mal wieder) empfindlich.
     
  20. Da muss ich dir widersprechen liebe OFW.
    Sollten wir bald wieder ins Stadion dürfen, heißt das nicht automatisch Corona sei vorbei.
    Ich befürchte es wird uns noch die nächsten 2-3 Jahre begleiten mit "einigen" Hygieneregeln.
    Eventuell reduziert sich der Virus auf den Status einer "richtigen" Grippe (nicht Grippaler Infekt)
    und das auch nur wenn es denn mal einen Impfstoff geben wird.