WERDERVISION - BLITZCONTEST #14 (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank euch allen! :klatsch:

    Freue mich über meinen ersten Erfolg in der Blitzversion.

    PS: Besonders erfreulich, dass es mit einer Band gelungen ist die mich schon locker 25 Jahre begleitet.
     
  2. Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken für die vielen Grüße hier im Thread und per PN :beer:
    zum anderen möchte ich mich für 38 Punkte bedanken die ich bekommen habe, das sind mehr als mit was ich gerechnet habe :top:

    nach dem 233er Contest, Termin gebe ich noch bekannt. Es sei denn jemand will vorher einen starten
     
  3. Danke für die Info :)
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @RoyKeane zum Contestsieg. :top:

    Danke an @andy0606 für die erneut sehr gute Contestleitung. :top:

    Danke an @kymbrium, @grantler_97, @Xaryna, @opalo, @Werderphilipp96 für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    Ansonsten war das für mich sehr enttäuschend gelaufen. Die sehr magere Punkteausbeute war für mich ehrlichgesagt nicht nachvollziehbar, da in Blitzcontest 5 Bon Jovi über 80 Punkte erzielte und es bei den Teilnehmern bis auf 5 & mich ausgenommen, die exakt selben Mitstreiter waren. :(

    Egal, damit muss ich klarkommen und darf mich künftig nicht mehr auf irgendwelche Statistiken verlassen, sondern wie in den ersten 3 Blitzercontest gewissenhaft auf den Songwettkampf vorbereiten, was mir in Blitzer 1 bis 3 sehr gut gelungen ist.

    Ich hoffe inständig, dass diese 19 Punkte sozusagen meine Tasmania Berlin Ausnahme war !

    Abschließend noch einen Glückwunsch an unseren Contestneuling @grantler_97 zu einem guten 12. Platz und guten 54 Punkten ! :top:


    Ich wünsche allen einen schönen Restabend. :)

    Lg von einem sehr enttäuschten Contestteilnehmer.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Nico Bellic Ich bin also nur ein Missverstaendnis fuer Dich? :heul:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmink dir mal diese Idee mit den Punkten für die Teilnehmer aus alten Song Contests ab, wäre mein Tipp.;)
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kopf hoch @BOWLINGEFO... Kommt vor :beer:
    Prinzipiell helfen diese Statistiken wenig. Darauf kann man sich nicht verlassen
    Danach gehe ich zum Beispiel nicht.
    Auf Iggy Pop bin ich die Tage mal gestoßen als es bei einem Patienten im Radio lief.. Hab gedacht, ich probiere es :beer:
    Lief gut.
    Alles andere weiß man ja vorher nicht.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. nicht so verbissen sehen, hau einfach das raus was Dir gefällt und habe Spaß dabei anderen Musikgeschmack kennen zulernen. Ich bin schonmal mit einen Punkt rausgegangen. Andere die hier schon lange dabei sind und auch schon gewonnen haben sind sogar mit 0 aus einem Contest rausgegangen :)
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Iggy Pop?
    Habe gestern "The dead don't die" gesehen. Da hat er n Zombie gespielt.
    Weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll, bzw. was das sollte.
    :denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @andy0606. Mein Charakter und Sportlerehrgeiz lässt es nur sehr schwer zu solche "Wettkämpfe" rein aus Spaßgründen zu bestreiten.

    Natürlich machen mir solche Sachen auch großen Spaß, sonst würde ich erst gar nicht teilnehmen.

    Trotzdem benötige ich persönlich den Faktor Ehrgeiz, ansonsten hätte ich auch keinen Spaß bei solchen Anlässen teilzunehmen, weil mir die innere Anspannung fehlt.

    Dies trifft vermutlich auf die Mehrheit hier weniger zu, aber für mich sind diese Eigenschaften sehr wichtig.

    Alleine die Vorbereitung auf jeden Contest verläuft bei mir sehr gewissenhaft. Ginge es mir nur um den Spaß an sich würde ich meine Lieblingsgruppen oder Interpreten einfach von A bis Z verwenden, ohne genau zu überlegen welches der Lieder mir am Ende die meisten Punkte bringt und welche eher das Tasmania abgeben.

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der war schon schräg.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mein Song in der oberen Hälfte - was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank an alle, die ihn bepunktet haben.
    Es waren ja sogar Zwölfer dabei.
    Es sind also echte Kenner unter Euch.

    Danke Andy für die wieder einmal großartige Organisation.
     
  13. Iggy Pop hat viele gute Lieder. Das hier is halt für meinen Geschmack zu oft gespielt worden. Von mir gibt es mehr Punkte für Unbekanntes. Aber du hast ja klasse abgeschnitten. Freut mich für dich persönlich :)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir :beer:
    Allerdings ist es auch am Ende wiederholt ohne das absolute Happy End ausgegangen....
    Das letzte Mal bin ich noch auf den 6.Platz abgerutscht, auch da war ich lange ganz Vorne mit dabei :popcorn:
    C'est la vie... Hätte auch schlechter laufen können :beer:
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich hat der eine oder andere diesen Song vielleicht schon "über"hört.
    Aber er ist so großartig, dass er mich auch beim 1000. mal nicht langweilt.
    Das ist auch Qualität.
     
    andy0606, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe dir alles gegeben und was bekomme ich im Gegenzug?
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frauen sind sensibel :heul:

    *Schnief*
    *Nase abputz*

    :(
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Dann wirst Du dein Tasmania Berlin noch erleben
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Männer aber auch...
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :knutsch:
     
    Berliner69 und Nico Bellic gefällt das.