WERDERVISION - BLITZCONTEST #12 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde dein Verhalten halt einfach unkollegial. Und da muss ich halt nun mal persönlich werden, weil es genau dich betrifft.
    Direkt kann ich dir das hier leider nicht sagen was ich denke, denn das ist alles verboten :D
    Ich gehe hier mit jedem fair um, wenn sie es auch sind. Was ich allerdings verdammt noch mal nicht ausstehen kann, ist Klugscheißerei und das wirst DU lernen müssen, dass ich mich da immer wieder zu Wort melden werde, egal ob es mich betrifft, oder andere. :popcorn:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jaja mach mal
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen, damit der Schwindel weg geht :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Herrschaften :D

    Warum geht ihr euch so an:denk:

    Ich leite in einem anderen Forum ein Tippspiel und habe auch schon ein paar mal Contest ausgerichtet und bin immer froh,

    wenn eine gewisse Form eingehaltenen wird.

    Sie erleichtert nämlich ungemein das Auswerten.

    Vielleicht sollte die Leitung vorgeben wie/welche Form man gerne hätte.(oder eine generelle Form)

    Kann ja nicht so schwer sein dem jeweiligen Spielleiter die Arbeit zu erleichtern und sich an die gewünschte Form halten :beer:
     
  5. Das ist hier alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche sagen es geht im Werdervision Song Contest um Leben und Tod.
    Ich versichere Ihnen, es geht um viel mehr als das!:D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier wird immerhin das absolute Original gespielt. Hier ist der Ursprung.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Man kann sich das Leben auch schwer machen :D
     
    Berliner69, andy0606 und opalo gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe ja, wenn da bei dem Einen oder der Anderen mehr Herzblut hinter hängt als bei mir jetzt zum Beispiel aber man kann auch Alles übertreiben.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Hallo an Alle die hier an diversen Contests teilnehmen, ich habe und ich werde weiterhin als Spielleiter fungieren weil es mir sehr viel Spaß macht und es werden mir auch wieder der eine oder andere Fehler unterlaufen. Ich glaube das die meisten, die hier z.B. an Musik-Contests teilnehmen, auch nur deswegen teilnehmen weil sie Spaß daran haben ihre Musik die sie mögen anderen näher zu bringen. Und genau dazu dient mMn so ein Contest es geht um Spaß daran Unbekanntes/Neues oder auch Altes neu kennen zulernen. Ich habe in der kurzen Zeit in dem ich diesem Forum aktiv bin eine ganze Menge an neuen Menschen (die ich auch persönlich bei einem Spiel von Werder kennen lernen möchte) und auch Musik kennengelernt. Es geht im Forum mMn um Meinungsaustausch dazu gehört auch das es durchaus dazu kommt das man unterschiedlicher Meinung ist und das genau das respektiert wird . Das gilt gerade für einen Contest, dort werden unterschiedliche Geschmäcker vorgestellt und dass man Spaß an einem Wettbewerb hat. Für mich als Spielleiter dieses Contests wäre es natürlich leichter gewesen wenn alle Teilnehmer die Punkte von 12 abwärts abgegeben hätten. Und es war auch größtenteils der Fall und deshalb ist wie ich es bezeichne zu einem 'freudschen Sehfehler' gekommen wenn es nicht so war. Den nächsten Blitzer möchte direkt im Anschluss vom 232er starten und leiten. Wenn jemand vorher einen starten möchte bin ich gerne dabei aber nur als Teilnehmer.

    Ich bedanke mich bei allen Contestlern für Ihre Beiträge und Ihren vielen Grüße beim abgeben der Beiträge und Bewertungen und hier im Thread
    :schal::schal::schal:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön geschrieben @andy0606 :top:
    Unterschreibe ich so.
     
    kymbrium und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hast du sehr gut geschrieben @andy0606 :tnx:
    Und du hast die Contests sehr gut geleitet, da gibt's keine zwei Meinungen.
    Ich mache mit aus den gut formulierten Gründen, die du aufgezählt hast.
    Und weil es eben ein Spiel ist.
    Ich habe als Spielleiter im übrigen , obwohl ich sehr aufgepasst habe, auch einen Fehler gemacht. Das passiert. Und ist zu entschuldigen. Ist wie gesagt ein Spiel....
    Vielleicht kann man sich auf eine Form der Abgabe einigen. Wäre mein Vorschlag
     
    opalo und andy0606 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War das nicht Shankly, dessen Zitat du da ein wenig Contest gerecht, bearbeitet hast? :beer::D
    Original engl.: "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.")
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war kein ernstgemeinter Beitrag, nur nen Fakt. Oft kann man ja einschätzen, wo man ungefähr landet. Wenn man sich dann in der Einschätzung völlig verhauen hat, dann ist man auch schon mal etwas enttäuscht... normal... Szenario ist bei mir selten, aber kommt schon mal vor.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Liedfindungsphase ist die Spannendste... :D
    Einen Song zu finden, der mir selber gefällt, nicht zu bekannt ist, noch nicht dabei war und gewisse Chancen besitzt nicht komplett abzusaufen...... :XD:
    Schließlich ist es ein Spiel und da mache ich nicht mit um die letzten drei Plätze zu konkurrieren....
    Ist ja das reizvolle daran.
    Und einschätzen kann man es wohl nie.
     
  17. Naja... so Spaßbeiträge wie dein letzter. Die sind meistens auf den hinteren Plätzen zu finden. Mit sowas kann ich persönlich gar nichts anfangen. Sorry :(
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt dann schonmal Originalitätspunkte von mir.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den schräg :D Dafür fallen manche Beiträge bei mir sofort raus. So isses halt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Das sind halt die verschiedenen Geschmäcker. Und ja. Du meintest wohl mein Song :D