WERDERVISION - BLITZCONTEST #12 (BEENDET)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu nur ein Wort:
    Vielen Dank!
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke an Andy für die Orga.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Cyril Sneer Glückwunsch zum Sieg. Habe dein Lied gehört und bin gerade wieder wach geworden
    Und vielen Dank an meine Punktelieferantrn
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was mir eben auffiel, bei meiner 2. Contestteilnahme habe ich es bereits in die Rekordliste der meisten 2. Plätze geschafft ! Mit 2 2. Plätzen liege ich jetzt auf Platz 2 ! :roll: :D Wenn der Statistikpfleger die Liste aktuallisiert kann ich mich auch bald dort lesen. ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haters gonna hate!:lol::lol::lol:
    :beer:
    Komm rüber ins Möz,gibt Bier!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau mal nicht gleich so auf die Brause, du bist noch neu.
    Die machen das schon ne Zeit und die machen das gut.;)
    P.S. Aktualisiert mit nur einem l.
    Obwohl es 'aktuell' heisst...
    Versteh einer die deutsche Sprache.:roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ähm... Meine Punkte stimmen nicht. Sie lauteten so:

    1 ORDEN OGAN - F.E.V.E.R (2014)
    2 Pyramaze - Caramon's Poem
    3 Waving the Guns feat. AzudemSK - Oscar Pistorius
    4 Husband - Mirrors
    5 Juan Bastos - Loop Di Love 1971
    6 Natalie McCool - Nightcall / Real Hero
    7 Caesars Palace - Jerk It Out
    8 Carpark North x Mellerup - Transparent & Glasslike
    10 Flaw – Payback
    12 Humming Bee - We've Got Time
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Leite den Kram mal. Dann kriegst du 30 verschiedene Arten, wie das abgegeben wird.
    Ich mache auch meist von 1-12, kleiner bis größer werdend. Der Spielleiter muss schon ein bisschen gucken, wer welche Punkte hat. Die stehen ja nicht umsonst dabei.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, die Wertung zu vereinheitlichen.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hatte hier als Leiter schon einen, der mir nur die Songtitel mit Zahlen geschickt hat, obwohl ich alles nach Interpreten sortiert habe, einen, der mir die Punkte geschickt hat, aber in alphabetischer Reihenfolge, jemand, der mir die ganze Liste geschickt hat, und ich durfte gucken, wo da jetzt Punkte nebenstanden. Alles schon gesehen....

    Achso: Für den Spielleiter ist es, bzw. dürfte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob man abwärts oder aufwärts sortiert, solange alles in der richtigen Reihenfolge ist. Die Liste ist eh so blöd unformatiert, dass man damit in Excel wenig anfangen kann und eh alles von Hand eingeben muss.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er ist ja neu.
    Kenne mich da auch nicht mit den Excellisten aus aber als Laie würde ich vermuten, dass es zur Vereinfachung beitragen würde, wenn jeder einheitlich wertet.
    Ist ja nur ne Idee.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gib mal bitte das Rezept!
    Ich glaube, ich habe Deinen Titel mit 12 Punkten begutachtet.
    War das beim letzten 2. Platz auch so?

    Ach was, lass mal.
    Ich glaube, ich bin eher ein Kellerkind und sollte in der unteren Hälfte bleiben.
    Nur nicht auf den Abstiegsplätzen.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Alles gut, das war keine Kritik gewesen. :)

    Finde ich auch. So eine Contestleitung muss mit allerlei Unwegbarkeiten auskommen. Ich fühle mich von ihr bisher sehr gut aufgehoben und erfreue mich immer mehr an den Contestteilnahmen.

    Wer auch immer die Ursprungsidee für einen solchen Contest hatte bekommt von mir einen großen virtuellen Schmatzer !!! :knutsch:

    @neuman. Beim letzten Contest bekam ich KEINE 12 Punkte, dafür einige 0er. Diesmal sogar 2 12er, was mich sehr freute. :tnx: Ein bestimmtes Rezept konnte ich noch nicht ausmachen. Bei dir wird es künftig auch besser.
    In jedem aktuellen Kellerkind steckt auch ein künftiger Europapokalanwärter ! :beer:

    Lg EFO
     
    neuman gefällt das.
  14. Sorry, mein Fehler, habe ich im im Ticker geändert und nachfolgende auch :vertrag:

    Da gebe ich Dir Recht da habe ich auch schon einiges erlebt (in der kurzen Zeit in der ich das mache). Aber wenn Du schon mal Spielleiter warst und weisst das im Grunde hauptsächlich von 12 Abwärst abgegeben wird solltest Du anderen Spielleitern eher das Leben erleichtern. Das heisst nicht das ich hätte besser aufpassen müssen.

    Ich habe an der Liste, die ich von Brotmann habe, einiges geändert und es ist einiges automatisiert und vereinfacht um Zeit zu sparen und Fehler zu minimieren z.B. Bewertungen eintragen . Wenn Du dir das anschauen willst schick ich Dir sie zu. Das heisst trotzdem, wie man bei mir sieht, weiterhin aufpassen muss.

    Und hier die Abschlusstabelle (@all ich habe im Ticker ab Bewertung 9 -16 die korrigierten Tabellen eingestellt)

    Um Platz 9
    @Oberfrankenwerderanerin 2 x 12er
    @kymbrium 1 x 12er



    PLATZ USER INTERPRET SONG PUNKTE
    1 Cyril Sneer Natalie McCool Nightcall / Real Hero 108
    2 BOWLINGEFO Caesars Palace Jerk it out 86
    3 oglutz Carpark North x Mellerup Transparent & Glasslike 80
    4 Brotmann Humming Bee We've Got Time 74
    5 Svartur Husband Mirrors 69
    6 Jarvis Banner Pilot Fireproof 61
    7 Fliegenfänger ORDEN OGAN F.E.V.E.R 58
    8 Xaryna Pyramaze Caramon's Poem 55
    9 Oberfrankenwerderanerin T. G. Shand Girls 54
    10 kymbrium Flaw Payback 54
    11 andy0606 Men Without Hats Safety Dance (Vintage Remix) 52
    12 neuman Juan Bastos Loop Di Love 1971 47
    13 Lübecker Kid Rock So Hott 44
    14 Berliner69 Los Colorados Du Hast 38
    15 ptotheizzo Waving the Guns feat. AzudemSK Oscar Pistorius 28
    16 Werderphilipp96 Zdob și Zdub Zdubii Bateti Tare 20
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was mich bei diesem Contest sehr freute, ich kannte diesmal 2 Songs, wenngleich mir bei einem das Original besser gefiel, deswegen bekam der Remix auch nicht 12, sondern 10 Punkte. Loop di Love kannte ich als neuere Version von Bernhard Brink, aber diese wohl Originalversion fand ich auch sehr gut.

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Ach so. Der Spielleiter muss also aufpassen. Na das ist natürlich was anderes. :roll: Zum Glück sind dir beim Leiten noch nie Fehler passiert und auch sonst nicht :trost:
    Du bist selbst Spielleiter und gibst hier die Punkte tatsächlich auch anders ab, als sie im Endeffekt gepostet werden? Genauso (...) habe ich dich auch eingeschätzt.... :popcorn:
     
    schlö und andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielen Dank für nie erwartete 38 Punkte
    :tnx::tnx:

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :beer:
    Vielen lieben Dank für die Orga @andy0606 :beer::schal:

    Konnte dem Spektakel leider nicht beiwohnen gestern. Musste etwas erledigen
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann sich sehen lassen :beer:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollen nicht noch paar Leute ihre Punkte umdrehen? Hab dadurch kräftig hinzu gewonnen :D
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke fürs Ändern. Wenn's bei deiner Art, die Punkte einzutragen auch auf die Reihenfolge ankommt, werd ich es demnächst auch so rum machen. Bei meiner manuellen Eingabe, ist es unerheblich, wie rum man das macht.

    Ja klar, der Spielleiter muss aufpassen. Das ist seine Aufgabe. Er soll schließlich das Spiel leiten.
    Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich nie Fehler mache. Aber gerade weil ich weiß, dass schnell mal Fehler passieren, weiß ich auch, dass man eben sehr gut aufpassen muss.
    Ich habe noch nie so arg darauf geachtet, in welcher Reihenfolge die Punkte hier am Ende im Ticker gepostet werden, wenn ich ehrlich bin. Wenn man meine Contests anguckt, sieht man, dass ich die Wertungen so poste, wie sie bei mir eingehen. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, gebe die Punkte, so aufmerksam es geht, ein. Dabei kann natürlich mal ein Fehler passieren, da mache ich @andy0606 ja auch keinen Vorwurf. Der macht ja sonst tolle Arbeit, nachdem ich mir den Contest jetzt mal genauer betrachtet habe. Da hatte ich gestern Abend nämlich nicht die Zeit für. :top:

    Ansonsten: @Oberfrankenwerderanerin Wie du mich einschätzt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Du solltest vielleicht mal lernen, nicht immer gleich persönlich zu werden, und sachlich statt sarkastisch und mit Beleidigungen (so sehr du sie auch in Ellipsen versteckst) mit deinen Mitmenschen hier umgehen.