WerderVision BLITZ-Contest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von SkankinPenguin, 1. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow. Bin baff. Top 5 hatte ich mir schon ausgerechnet. Aber n Sieg?

    Vielen lieben Dank an alle meine Punktegeber
    und großen Dank für die kurzweilige Unterhaltung
    und souveräne Leitung an @SkankinPenguin
     
    SkankinPenguin und Berliner69 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir hat das Ganze mal wieder viel Spaß gemacht, herzlichen Dank Euch Allen!

    Auch für die vielen Punkte – insbesondere an @Berliner69 und @kymbrium! :knutsch:
    Letzterem auch nochmals herzlichste Gratulation – wirklich starker Song! :tnx:


    @CheshireCat OVER AND OUT.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat Spaß gemacht :beer:
     
    andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Ne, das ist schon ok so. Ich kopiere es ja nur heraus.
     
    andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.

  5. Den Dank gebe ich gerne zurück.
    Für solche Entdeckungen liebe ich den Contest. Die Band ist mir bis zum Contest gänzlich unbekannt gewesen.

    @kymbrium Glückwunsch zum Sieg.
    Als ich die Liste veröffentlicht wurde habe ich die TOP3 für dich erwartet. Quasi eine Punktehure!:D

    Herzlichen Dank natürlich auch an @SkankinPenguin für die tolle Durchführung.:klatsch::klatsch:
     
  6. Moinsn,

    sorry, bin gestern eingeschlafen und hab' s jetzt erst nachgelesen :( ...
    Glückwunsch auch von mir natürlich an @kymbrium :beer: und DANKE an @SkankinPenguin für Deine Zeit und Mühen :knutsch:
    Vielen Dank auch an meine Punktegeber, besonders an @LotteS und @Svartur für die beiden 12er. :love:
    @HevyDevy dein Lied hab ich auf Spotify gefunden und mir bei einer einstündigen Autofahrt gegeben. Ich möchte mal behaupten, ich hab es mit am längsten gehört in dieser Runde :D Vielleicht deswegen auch die höhere Punktzahl, was man jetzt von dir an mich nicht behaupten kann. :kaffee:
    :D
     
    SkankinPenguin, HevyDevy und LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alice in Chains :zzz:
    Naja.
    Notiz an Gehirn, nicht mehr mit Meat Loaf antreten.
     
  8. Du hättest wie immer reichlich Punkte bekommen, aber musste es unbedingt Meat Loaf sein :denk:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer meiner All-time Favourites.
    Hätte es aber besser wissen müssen, ärgerlich.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kent ist echt der Hammer. Habe mal viel mit Schweden zu tun gehabt (beruflich) und die gaben mir den Tipp.
    400Slåg, Kärleken väntar oder FF wären auch Tipps :beer:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schwer zu sagen im Vornherein. Kann passieren....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich sollte wissen, dass ich damit krachend scheitern werde.
    Sei es drum.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir auch schon passiert.... Desöfteren... :D
    :beer:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Egal, dafür rocken wir die Formel.:klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Das Training. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Rennen gewinn ich dann.
     
  17. Glückwunsch an @kymbrium

    Alice In Chains liefen bei mir Anfang der 90er rauf und runter, insbesondere die Scheiben Facelift und Dirt. Von daher, verdienter Sieg mit einem genialen Song, auch wenn er etwas ausgelutscht ist.

    War mir klar, dass ich mit Robert Görl nicht viel erreichen werde, war mir aber ein Anliegen, gerade diesen Song zu bringen. Einige Punkte habe ich dafür erhalten, vielen Dank dafür.

    Hmh, da der Song von Kent auch bei @Oberfrankenwerderanerin so gut ankam, habe ich schon gedacht, ich hätte einen Knick im Gehörgang, da er bei mir leer ausgegangen ist. Habe ihn mir nun noch 3 mal angehört, aber er hinterlässt immer noch ein Schulterzucken bei mir. Wird zwar zum Ende hin intensiver, was im nachhinein mir doch 2 bis 3 Punkte wert gewesen wäre, aber es fehlt halt die Zeit, alle Songs mehrmals komplett durchzuhören.

    War aber im Endeffekt ein recht guter Blitzer. :tnx: für die Durchführung und den Ticker an @SkankinPenguin .
     
    andy0606, neuman und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Svartur, deine drei Punkte hätten gereicht für Platz 2....:D
    Gibt da auf jeden Fall einige Songs von Kent, die auch dir gefallen könnten.
    Singen zum Teil auch ein paar Songs auf Englisch. Sundance Kid oder 400slåg....
    Hatte erst überlegt ob ich die englische Version nehmen soll. Aber das besondere ist ja, dass sie entgegen vieler Musiker in Schweden in ihrer Muttersprache singen.
    Und deshalb gefallen sie mir (mag Schweden, habe auch einige Brocken gelernt damals, als ich sehr viel mit Schweden zu tun hatte)
    Klar, ist immer Geschmackssache....
     
  19. Ab und zu bepunkten WIR uns sogar nicht (aber sehr selten :D ). Da kann sowas schon mal vorkommen. :zwink2:
     
  20. Nicht, dass es falsch rüberkommt. Das war keine Kritik in irgendeine Richtung. Im Gegenteil. Deine Benotung war halt der Anlass, dass ich mir den Song noch mal angehört habe und ihn nun besser als vorher befinde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    Berliner69 gefällt das.