Werders U23 Unterstützen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von valor, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das schafft man selbst mit ner Brat, 2 bis 3 Bier und etlichen Papierkugeln unter´m Arm;)
    Glaube nicht dass bei der ersten welche dabei sind, dafür ist die Partie einfach zu wichtig!
    Ich werd mich auf jeden Fall von OL auf den Weg machen um die Jungs zu unterstützen (kann ja wohl nicht sein, dass Burghausen!!! oder Aalen oder wie auch immer drin bleiben und WIR steigen ab)
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich war zwar schon auf Platz 11, aber kann mir jemand sagen, ob wir morgen auch mit einer Stehplatzkarte zu den unüberdachten Sitzplätzen kommen? Ich bin zwar Mitglied und komme so und so für 3 Euro rein, aber mein Kumpel nicht und wir wollten/können nur die erste Halbzeit bleiben!
    lg Cris
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ne, musst dir ne Karte für die unüberdachten Sitzer kaufen.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also 10 Euro für eine Halbzeit ist uns dann ein wenig zu teuer! Schade!
     
  5. dann nehmt doch beide nen stehplatz ... wenn ihr eh nur eine halbzeit da bleibt, da sollte das doch auszuhalten sein, oder?!
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wollte schon zu den "Supportern"..
    War nun die erste Halbzeit auch da, habe diese aber vorm Eingang gestanden! Hab auch 1-2 Videos gemacht! Klasse auch der Wechselgesang! Freier Eintritt und das Stadion wäre heute voll gewesen.. aber naja.. Werder halt..
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich richtig erinnere, darf Werder zu Drittligaspielen keinen freien Eintritt gewähren, darum sind dich auch die Freikarten für Vereinsmitglieder abgeschafft worden, oder?
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also soweit ich weiß, gab' es heute einige Freikarten für Mitglieder, oder? Und in der Bundesliga gibt es ja auch Freikarten für U18-Mitglieder!
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, da hast du Recht!
    Dann habe ich da doch etwas falsch in Erinnerung. Kann mich nur noch daran erinnern, dass es Anfang der Saison Diskussionen um den Eintritt auf Platz 11 gab, aber die genauen Zusammenhänge bekomm ich nicht mehr zusammen.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube, dass das nur begrenzt wurde! :confused:
     
  11. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Das hat Werder als offizielle Meldung rausgegeben. Eine Nachfrage beim DFB hat allerdings ergeben, dass das erstunken und erlogen war.

    Also ich hab beide Spiele ganz gesehen, war gar kein Problem.