Werders U23 bleibt doch drittklassig!

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Da es drei Regionalligen für drei Aufsteiger gibt, steigt nur der jeweilige Meister der Regionalliga in die 3.Liga auf. Gelingt der U23 des SV Werder Bremen der direkte Wiederaufstieg dennoch? Oder ist die 3.Liga schlicht eine Klasse zu hoch für diese Mannschaft?

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn mich mit der Regionalliga nicht so aus aber kommt werder jetzt mit Rot Weiß Essen in einer liga ? de sind ja auch in die Reginalliga aufgestiegen

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    dann hättest du noch ein spiel wo du hingehen kannst, unfair :D

Und ich glaub dass wir gehörig Glück brauchen um aufzusteigen ausser da ändert sich einiges.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    tja wer sagt denn das du auch in luxenburg wohnen musst ? :D
    zieh nach NRW da haste viele spiele in der nähe :D

5. Ynee

Ynee

Essen = Regionalliga West

Werder = Regionalliga Nord

6. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Mit sehr viel Glück wird es aber ein Bremen-Derby geben... muss Oberneuland nur noch 3 mal gewinnen:p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sage, die U23 wird den Aufstieg so schnell erst mal nicht schaffen.

8. Tasja

Tasja Guest

Ich hab an nein gewotet aber mit viel viel viel Glück geht es, aber nicht nächste Saison.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist doch scheiße :(

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7