Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Warum werden eigentlich Leute wie Busch oder Kobylanski in den unwichtigen U23-Spielen eingesetzt, statt die U19 im Kampf um Platz 2 zu unterstützen?
     
  4. Also ich habe mir gerade die Tore vom 3:3 gegen Wolfsburg angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass unsere Nummer 17 zwei Tore schön vorbereitet hat. Der ist quirlig und hat gute Körpertäuschungen drauf. Hat mir gefallen. Weiß jemand wer das ist?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tobias Schwede (Rosis Nachfolger :lol:) (Guckst du hier!)
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. Marcel_25

    Marcel_25

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Da bist du nicht der einzige. Mir ist er letzte Woche beim 1:1 gegen Osnabrück auch ziemlich aufgefallen. Scheint ein guter Spieler zu werden.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, das ist ein Nachwuchsspieler von Werder Bremen. Netter Typ und toller Techniker. Was er im Herrenbereich kann, bleibt abzuwarten.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Scheinbar wurde Florian Grillitsch für die U19 geholt, wenn man spox da glauben kann. Allerdings hab ich sonst nirgendwo was davon gelesen...

    "Die Ösi-Power in Grün-Weiß geht weiter. Werder Bremen hat für die U19 Florian Grillitsch vom SKN St. Pölten verpflichtet. Soll ein richtig guter Mann sein."

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-abschied-mario-gomez-fc-chelsea,seite=2.html

    Die Werte sehen jedenfalls für einen LA wirklich nice aus:

    http://www.transfermarkt.de/de/florian-grillitsch/profil/spieler_195736.html

    P.S.: Die Vorlagen sind hier nicht mit aufgeführt, darum steht da ne Null.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Die U17 verliert 7:1 im Halbfinale, die U19 gewinnt 7:1 im Finale. So macht man das. :applaus: ;)
     
  12. das ist der richtige weg. talente kann man nie genug haben.

    ich bin gespannt was RD aus unserer jugendarbeit rausholt
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Partie fand Votava klare Worte: „Das ist kein Kinderfußball mehr, das ist der Übergang zum Herrenfußball. Wenn du auswärts vier Tore machst, solltest du schon gewinnen." Nach einer Bremer Niederlage sah es dabei über die komplette Spielzeit nicht aus, erst in der 90. Minute schlug Pauli noch einmal zu und traf zum 5:4-Endstand.
    Dabei trafen die Kiezkicker früh zur Führung durch Pahl (6.), aber Pedro Günthermann konnte schnell ausgleichen (11.). Die umkämpfte erste Halbzeit endete mit einem weiteren Tor für die Gastgeber, Empen war in der 43. Minute erfolgreich. Nach der Pause dann die große Florian-Grillitsch-Show: der Neuzugang erzielte für die Bremer Talente drei Treffer innerhalb von 12 Minuten - ein lupenreiner Hattrick. „Unkonzentriertheiten und andere kleine Fehler haben uns dann aus dem Spiel gebracht, da haben wir unsere Linie verloren", monierte Votava rückblickend auf die Mitte des zweiten Durchgangs.
    Stegmann (69.), Empen (85.) und Jurcher (89.) auf Seiten des FC St. Pauli nutzten die Unachtsamkeiten und Fehler der Grün-Weißen in der Folgezeit aus und drehten das Spiel auf spektakuläre Art und Weise. Für Werders U19 ist es die erste Pflichtspielniederlage der neuen Saison. In der kommenden Woche empfangen die Grün-Weißen den VfB Lübeck. Anpfiff ist am 1. September 2013 um 13 Uhr im Stadion „Platz 11".
    Von Cord Sauer

    St. Pauli: Richter - Nadjem, Bastek (67. Onwuzo), Schilling, Stegmann (82. Sobotta) - Pahl, Rosin, Pinarlik (46. Jurcher), Tiedemann - Empen, Wüstling (46. Litka)
    Werder Bremen: Oelschlägel - Bockhorn (83. Yigit), Lingerski, von Holt, Lercher - Gutmann, Eggersglüß, Eggestein, Grillitsch, Güthermann (53. Serbes) - Breustedt (38. Sahin)

    Tore: 1:0 Pahl (6.), 1:1 Günthermann (11.), 2:1 Empen (43.), 2:2, 2:3, 2:4 Grillitsch (51., 57., 63.), 3:4 Stegmann (69.), 4:4 Empen (85.), 5:4 Jurcher (89.).

    Gelbe Karten: Stegmann, Tiedemann, Empen, Jurcher (alle St. Pauli) / Eggestein, von Holt (beide Werder)
    Schiedsrichter: Rasmus Jessen (Berlin)
    Zuschauer: 85

    :eek::mad::mad::mad:

    werder.de
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    7:0 Sieg gegen Lübeck. :daumen:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habs verpasst. Hat 11 Uhr eingetragen. :wand:
    13 Uhr hatte ich ja geschafft. :wild:
     
  16. Grillitsch 4x laut worum. Geil :applaus:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Macht sich echt gut als Torschütze. Jetzt schon 8 Treffer in 4 Spielen. =)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Werder Bremen
    Oelschlägel
    Yigit, Lingerski, von Holt, Lercher (59. Sahin)
    Zander (72. Schnirpa), Eggersglüß
    Eggestein (59. Raho), Grillitsch, Güthermann (72. Gutmann)
    Serbes

    VfB Lübeck
    Koochi
    Thees, Dümmel, Kunz (46. Telli), Glosch (18. Cekala)
    Thiel, Worreschck
    Brandenburg (46. Saul), Guersoy (71. Lenz), Rüdiger
    Parduhn

    Statistik:
    Zuschauer: 150

    Tore:
    1:0 Grillitsch (11.)
    2:0 Grillitsch (25.)
    3:0 Serbes (35.)
    4:0 Güthermann (41.)
    5:0 Eggestein (53.)
    6:0 Grillitsch (69.)
    7:0 Grillitsch (89.)

    Schiedsrichter: Benjamin Buth (Hannover)
    Verwarnungen
    Gelb:
    Dümmel, Thiel, Rüdiger, Worreschck