Werders U18 & U19

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wohne keine 5 minuten vom jahnstadion weg, gucke mir die u19 gleich an, ich schrei für die ganze ostkurve mit loooooool :svw_applaus::dance:
     
  2. Werders U19 gewinnt den Ruhr-Cup durch einen Sieg im Elfmeterschiessen gegen den BVB. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!! :applaus:
     
  3. Wer ist denn heute beim Spiel gegen Korbach dabei? :)
     
  4. Testspiel gegen Korbach mit 3:1 gewonnen! :applaus:
     
  5. matti

    matti Guest

    Habt ihr schon von der Next Gen Series gehört? Eine Art "Champions League" der U19-Teams. Gibt's seit dieser Saison. Aus Deutschland nimmt der VfL Wolfsburg teil. Anscheinend ist aber auch Werder Bremen interessiert, da mitzumachen. Nachwuchschef Uwe Harttgen in der Frankfurter Rundschau: "Es könnte reizvoll sein, sich auf diesem Niveau zu messen."

    Weiterführende Artikel zur Next Gen Series: http://www.myheimat.de/augsburg/spo...ssabon-und-den-fc-liverpool-ran-d2163834.html und http://www.fr-online.de/sport/vision-oder-wahnsinn-/-/1472784/9569172/-/view/asFirstTeaser/-/
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommen gerade vom Spiel gegen Oldenburg wieder.
    Erste Halbzeit lief's zäh, dann aber 6:0 gewonnen.
    Glückwunsch :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    heute mit 1:2 nach Verlängerung gegen den Hsv verloren :(
     
  8. Levent Aycicek soll sich laut Worum beim heutigen Spiel der U19 das Kreuzband gerissen haben. :wuerg::mad: :(

    Gute Besserung Levent!:knutsch:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hab ich auch gelesen, schöne Scheisse :(

    Gute Besserung :svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Freitag waren wir anlässlich des 30. Geburtstags meines Freundes in der Ostkurve zum Papierkugeln fegen. Levent war dabei, hat auf unsere Papierkugeln aufgepasst.
    Als wir uns über diese sehr ungewöhnlichesn Einsatz von ihm wunderten, erklärte uns die Fanabteilung, er mache eine Ausbildung bei Werder, wäre halt momentan in der Fanbetreuung und sei bei solchen Aktionen dann eben dabei. "Das würden einige Spieler machen, um sich nicht nur auf Fußball zu beschränken, man wisse ja nie, was kommt, Kreuzbandriss oder so..."

    DAS hätte der liebe mal nicht beschwören sollen... :(

    Gute Besserung!
     
  11. Ja genau, er macht da ne Ausbildung, das hatte ich auch mal gelesen...man sieht ihn ja scheinbar auch oft um&im Stadion!;)
    Als ich das Video beim Weserkurier zum Papierkugelfegen gesehen hab, war ich mir sooo unglaublich unsicher ob das nicht du warst, die da interviewt wurde! Hatte ich doch Recht! :D Geile Aktion!=)
     
  12. Gute Besserung!!!:svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wusste es nicht, aber am skurrilsten ist, dass am Freitag ausgerechnet wirklich gesagt wurde, man wisse ja nie, ob einen mal so ein Kreuzbandriss aus der Bahn wirft... Dinge gitb's... :roll: :(

    Ja, ich drohe es meinem Freund seit 4 Jahren an, ich MUSSTE das tun! ;)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine und vor allem Geduld haben!!!:)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist die TOTALE SCHEISSE und ich bin echt geschockt. Dieser Junge ist vom Potenzial her unser größtes Juwel, das jetzt wohl bis zum Sommer nächsten Jahres zurückgeworfen wird.

    Dennoch, Kopf hoch, gute Besserung und im Sommer greifst Du wieder an bei den Profis und dann richtig...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gute Besserung!!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Da aber soweit ich weiß die ersten beiden in die Meisterschaftsendrunde kommen, ist trotz der schwachen Hinrunde auch noch alles drin.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir so nicht bekannt. :tnx: